versuchs mal mit
Code: Alles auswählen
apt-get install etwas-entspannung

(evolution:9470): evolution-mail-WARNING **: gnome_url_show: There was an error launching the default action command associated with this location.
Ich interpretiere es als Antwort in Form einer Gegenfrage (wenn nicht, ist es blanke Spekulation und damit ziemlich überflüssig). Wie dem auch sei, hier die Tatsachen:ernohl hat geschrieben:Du würdest glaubwürdiger klingen, wenn du deine Aussage belegen würdest. Ich bin zwar kein KDE-Fan, aber ich kann in dem von dir zitierten Teil keine Aussage erkennen. Ich interpretiere diesen Satz Patricks (auch ohne Fragezeichen) als reine Mutmaßung.
Zumal (hoffentlich schreib ich mirch nicht um Kopf un KragenWenn du allerdings nur ausdrücken wolltest, Patrick habe auf ein Gnome-Loblied unnötig heftig reagiert, bist du nicht der einzige...
grep -ir fuck /usr/src/linux
ist schon ok.. sollte auch eigentlich keine Frage sein.. nur damit du weißt das ich deinen Tip quasi nicht verwenden kann...startx hat geschrieben:ich schlag mal vor du machst dafür nen extra thread auf, das ist ein spezielles problem, dass hier wirklich nicht beantwortet werden wird, denke ich ...
interessanter Link.. nur leider geht es da um "ftp" und das scheint ja generell nicht zu funktionieren in Evolution und das interessiert mich aber nicht...!!Raoul hat geschrieben: P.S.: An alle Evolution-Probleme-mit-dem-Default-Browser-Haber: Das ist ein kein Evolution Problem sondern eines von gnome-vfs. Siehe
https://bugzilla.redhat.com/bugzilla/sh ... ?id=107994
gconftool-2 -g /desktop/gnome/applications/browser/exec
mozilla
gconftool-2 -s /desktop/gnome/applications/browser/exec -t sting firefox
gconftool-2 -s /desktop/gnome/url-handlers/http/command -t string "firefox %s"
gconftool-2 -s /desktop/gnome/url-handlers/https/command -t string "firefox %s"
gconftool-2 -s /desktop/gnome/url-handlers/ftp/command -t string "firefox %s"
grep -ir fuck /usr/src/linux
Abwechslung? (denke ich)Savar hat geschrieben:@axel: wieso benutzt du mehrere WM / DE ??? was bringt dir das denn?
Da hab ich jetzt schon mehrmals gehört aber ich verstehe nicht wieso dem so sein sollte.BeS hat geschrieben:Kleine Korrektur.
Für dich, auf deinem PC, darfst du machen was du willst, also auch GPL Programme mit nicht kompatiblen-Lizenzen linken usw.
Um die kompatibilität der Lizenzen mußt du dich erst kümmern wenn du das Programm veröffentlichen bzw. weitergeben willst.
Die GPL beschreibt nur was du beachten mußt, wenn du ein Programm veröffentlichst welches GPL lizenzierte Teile enthält.peschmae hat geschrieben: Da hab ich jetzt schon mehrmals gehört aber ich verstehe nicht wieso dem so sein sollte.
Mein kleiner Seitenhieb bezog auch nicht auf das "ob", sondern auf das "wie".Bert hat geschrieben:PSS: Patrick hat nicht auf ein Gnome Loblied reagiert, sondern Behauptungen gegenüber KDE berichtigt. Das sind 2 paar Schuhe. Ich glaube er hat kein Problem damit, das jemand Gnome mag. Aber wenn jemand Schwachfug (sorry, aber das war es eben) erzählt, dann sollte man das auch berichtigen dürfen.
Für mich heisst das - da jemand das Copyright an der ganzen Sache hat - das erst mal alles verboten ist und dann die GPL gewisse Sachen erlaubt. Nicht dass das was die GPL nicht regelt einfach erlaubt ist.BeS hat geschrieben:Im Abschnitt 0. der GPL steht auch:
"Activities other than copying, distribution and modification are not covered by this License; they are outside its scope."
Meiner Meinung nach schenken sich KDE und gnome da nichts mehr.chimaera hat geschrieben: aber zurück zur eigentlichen frage: wie sind die systemanforderungen für gnome?
Das Urheberrecht regelt aber nicht was du in deinen vier-Wänden machst, sondern nur was du öffentlich machst.peschmae hat geschrieben: Für mich heisst das - da jemand das Copyright an der ganzen Sache hat - das erst mal alles verboten ist und dann die GPL gewisse Sachen erlaubt. Nicht dass das was die GPL nicht regelt einfach erlaubt ist.