Glaub ich nichtsid hat geschrieben:benutze ich schon seit Jahrzehnten

cu
Ähh nicht ganz. Du solltest mal die Definition von Jahrzehnt nachlesen.mastermind_the_real_one hat geschrieben: Ich schon: letztes Jahrzehnt + dieses Jahrzehnt = 2 Jahrzehnte
Da steht nix anderes als das was ich gepostet habeAthlux hat geschrieben: Ähh nicht ganz. Du solltest mal die Definition von Jahrzehnt nachlesen.
bei Firefox kann ich in den Bookmarsk einen Ordner anlegen, dort die Bookmarks die zusammengehören reinschmeißen und dann ganz unten auf "Open all in Tabs" gehenchimaera hat geschrieben:k.a. auf jeden fall gibt's dafür 'nen workaround:
konqui so einrichten das er passt, inkl. tabs und den entsprechenden link. das ganze als profil speichern und den aufruf inkl. des profils hinter ein button oder in autostart legen. dead simple.
*Das* habe ich schon lange nicht mehr gehörtIrgendwie fehlen mir beim Konki doch einfach ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
Irgendwie hab Ich da wohl was durcheinander gebrachtmastermind_the_real_one hat geschrieben:
Da steht nix anderes als das was ich gepostet habeLetztes Jahrzent (in diesem Falle 1991-2000) + dieses Jahrzehnt (2001-2010) = 2 Jahrzente
Da er den Browser vermutlich schon im letzten Jahrzehnt nutzte und auch in diesem Jahrzehnt nutzt, nutzt er ihn seit Jahrzehnten
![]()
dito Ich benutze diese auch oft. Bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Solange man auch kurz liest was dort steht und nicht nur stupide daran glaubt ist man vor Fehlinfos gefeilt. Ansonsten google. Beim Begriff Jahrzehnt bin Ich mir aber fast sicher das dort das Allgemeine was drinsteht auch Hand und Fuss hat.mastermind_the_real_one hat geschrieben: btw: Auch ich nutze ganz gerne wikipedia. Doch wer garantiert mir eigenlich, dass die Definitionen dort auch wirklich den Tatsachen entsprechen, da ja jeder Hinz und Kunz dort was ändern oder hinzufügen kann? Richtig, niemand.
Liege ich da falsch? - Der Opera scheint mir schon etwas "Customizabler"; ich meine aber jetzt nicht vom Ausschauen her, sondern von Dingen, die Sinn machen...*Das* habe ich schon lange nicht mehr gehörtIrgendwie fehlen mir beim Konki doch einfach ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
CrossOver?larus hat geschrieben: Ich dachte, den IE für Unix gibt es nicht mehr?![]()
Unter wine oder wie?
und genau deshalb würd ich ihn nicht benutzen.. dann kann ich gleich Internet Explorer benutzen... ich finde genau DAS ist das große Sicherheitsrisiko beim IE.. dass irgendwie ALLES eingebunden wird und er ALLES machen kann.. und ich hab da lieber ein paar mehr Programme die alle für sich sauber laufen..Natas12 hat geschrieben:was sind denn das für anpassungen?Dark-Kamui hat geschrieben: Ne da bleibe ich lieber bei Mozilla Firefox mit gentoo-like Anpassungen...
ansonsten: mittlerweile von firefox auf konqueror umgestiegen (alles so nett integriert).
Ich hab da jetzt beim Konqueror nicht soo Bedenken. Aber einen KHTML-Basierten Browser mit Gtk-Gui würde ich natürlich begrüssenSavar hat geschrieben: und genau deshalb würd ich ihn nicht benutzen.. dann kann ich gleich Internet Explorer benutzen... ich finde genau DAS ist das große Sicherheitsrisiko beim IE.. dass irgendwie ALLES eingebunden wird und er ALLES machen kann.. und ich hab da lieber ein paar mehr Programme die alle für sich sauber laufen..
erbsen? ja gerne: der vergleich ist dann meinetwegen zulässig, der schuss aber nicht..tylerD hat geschrieben:Klar kann man die vergleichen. Wie will man sonst feststellen, wie stark er sich verbessert hatchimaera hat geschrieben:jaja, konqui 3 mit konqi 2 vergleichen ist auch sehr zulässig.![]()