[gelöst]Kernel module fehlen [defekte netzwerkkabel]
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: [problem wieder da]Kernel module fehlen
So Rechner neugestartet, NIC ist erstmal da. Mal sehen wie lange, werde vorher erst mal nichts mehr testen.
Gruß niesommer
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: [problem wieder da]Kernel module fehlen
Ich habe heute einen Bekannten der Elektriker ist gebeten mal meine Kabel durchzumessen, und der hat gleich mehrere meiner neuen Kabel gefunden die defekt waren, daraufhin habe ich ein altes vorgekrammt mein letztes das ist bestimmt schon 10 jahre alt hat er durchgemessen war in Ordnung. Und jetzt scheint alles wieder Ordentlich zu funktionieren. In Zukunft werde ich bei einem Neukauf von Netzwerkabeln, zuerst zu ihm gehen und die durchmessen lassen. Also werde ich das jetzt wieder beobachten sollte es tatsächlich so sein das an dem ganzen schlammassel nun doch defekte Kabel schuld sind? Das ist voll kras! Falls es das war, dann werde ich diesen Beitrag in ca. einer woche schließen als gelöst.
11.04.2014 also es ist Tatsächlich ein Kabelproblem gewesen, alles Funktioniert seit komplett Tausch aller Netzwerkkabel wieder wie gewohnt einwandfrei und zuverlässig. Ich fasse es nicht.
Ich bedanke mich bei allen Helfern, denn ich habe dabei auch wieder so einiges gelernt.
11.04.2014 also es ist Tatsächlich ein Kabelproblem gewesen, alles Funktioniert seit komplett Tausch aller Netzwerkkabel wieder wie gewohnt einwandfrei und zuverlässig. Ich fasse es nicht.
Ich bedanke mich bei allen Helfern, denn ich habe dabei auch wieder so einiges gelernt.
Gruß niesommer