http://wiki.debianforum.de/Hilfe:Debian ... tallieren! Löschvorschlag unterstützt.
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Hab ich nun.
Ich kümmer mich drum.
Da sag noch einmal einer das im df.de etwas wegkommt. 2018 den Antrag gestellt und schon bearbeitet.
Ich habe die Threadüberschrift und den letzten Kommentar gelesen und es so verstanden, dass der Thread hier extra dafür da ist, um Wikiartikel zum Löschen vorzuschlagen. Vorteil der Variante, wenn man solche Vorschläge nicht per PN sondern öffentlich macht mMn ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mod die Meldung liest, höher ist.dasebastian hat geschrieben:09.01.2025 18:16:34Warum gräbst du hier alte Threads aus und machst neue auf für Sachen, die man auch per PN an einen Mod klären könnte?
Du bist also der Meinung, daß die Mods hier PN nicht lesen.buntewolke hat geschrieben:25.01.2025 09:06:12... dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mod die Meldung liest, höher ist.
Danke Sebastian für die Einschätzung. Das ist seit geraumer Zeit auch mein Eindruck, dass dieser "User" durch sein ständiges Insistieren nur Unfrieden hervorrufen will. Wenn das ein bestimmter Mod aber gut findet, dann sollte man sich überlegen, ob die Zeit hier im Forum nicht vertane Zeit ist.dasebastian hat geschrieben:25.01.2025 11:51:07Wenn mein obiges Post schon "eskalierender Tonfall" war, dann ist es mir direkt um die Zeit schade, die ich auf die Formulierung verschwendet habe um eben nicht einfach herzurotzen.
Wenn dieser Thread eh so gewünscht ist, dann war das natürlich mein Fehler, ganz klar.
Für mich ergibt sich hier aber einfach ein Gesamtbild, das ich mal aussprechen wollte.