ich glaub IBM wird nicht einen Finger krümmen müssen und spart sich ne Menge Geld
Hallo try,
genau das glaube ich auch! SCO verwickelt sich schon nach so "kurzer" Zeit in so viele Wiedersprüche und verdreht immer wieder so viele Aussagen und Angaben das SCO auf keinen Fall mehr glaubwürdig erscheint! Ich denke, das es selbst in den USA mittlerweile überhaupt nicht mehr fraglich ist wer hier falsche Aussagen und Auschuldigungen macht!! Die verantwortlich bei IBM und allen anderen Betroffenen Firmen können sich da ruhig zurück lehnen und sich den ganzen Zirkus ansehen! SCO scheint so unprofessionell zu sein, das sie sich selber in die Ecke stellen und sich zum Schluß noch selber abschießen!!! Zuerst wird der "angelblich geklaute" Code Wochenlang zurück gehalten, und dann werden irgendwelche Codezeilen ausgegraben die diesen Mist beweisen sollen!?!?!?!?! Tja, somit ist für mich dieses Thema eigentlich schon erledigt das ganze ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis sich SCO vom Markt verabschiedet!!!! Auch sämtliche Marktstrategien von SCO scheinen eher schlecht geplant zu sein, denn wenn SCO sich jetzt noch SAMBA zuwendet und dies in seinen Produkten als OS einbindet ist das eher eine Aktion über die alle beteiligten nur lachen können.