Joooaaaa
Code: Alles auswählen
Unfortunately, this video is not available in your country because it could contain music, for which we could not agree on conditions of use with GEMA.
Joooaaaa
Code: Alles auswählen
Unfortunately, this video is not available in your country because it could contain music, for which we could not agree on conditions of use with GEMA.
Seeed - Papa Noah
Alter Papa Noah setzte sich auf einen Baumstamm
Das erste College des Wissens wurde an diesem Tag gegründet
Erzähl mir mehr über diese Geschichte, über Wasser und Wein
Oder lass es geschehen je geschehen wie meine Mutter sagt
Großer Unterhalter – heißer Tropfen in deinem Ohr wie aus dem Paradies
„Oh stoppt das Klagen“ sagt der Prophet
„Vertrau einem Führer! Öffne dein Herz von Tag zu Tag“
Das Leben ist viel einfacher so wie Noah es sagt
Versuch deine Seele zu retten
Bevor du alt wirst
Dein Körper verwelkt mit der Zeit
Was wenn Papa Noah ein Lügner war?
Nur eine geheimnisvolle Gruppe der Seligkeit für die Jugend um den Glauben zu erhalten
Was wenn kein Licht uns höher leiten wird?
Wäre unser ganzes Leben vergeblich gewesen?
Alter Papa Noah, zeig mir den Weg
Um es geschehen zu lassen
Hey lass mich zum Himmel gehen an diesem Tag
Oh Papa Noah! Hör was ich sage
Er sagt bete, bete Sonntag, das ist ein Feiertag
Alter Papa Noah, stell die Regeln auf
Bau die Schulen
Liebe deine Mutter, Vater eh’
Nutze keinen Freund aus oder verletzte einen anderen
Dann wirst du an dem Tag in den Himmel kommen
Kaum eine andere Band hat mich in meinem Leben so begleitet wie diese. Und das gepostete Lied gehört für mich zu einem der besten von ihnen.niemand hat geschrieben:Lacrimosa - Die Straße der Zeit
Gute Idee, das muss ich auch bald wieder mal machen.Ellison hat geschrieben:Im Moment höre ich mich durch meine SAGA Discography mal wieder hoch und runter
Ich tue mich mit "Sagacity" noch etwas schwer, höre da eher die Live-CD aus der Limited Edition. Früher war alles besser bzw andersthoerb hat geschrieben:Gute Idee, das muss ich auch bald wieder mal machen.Ellison hat geschrieben:Im Moment höre ich mich durch meine SAGA Discography mal wieder hoch und runter
Ich kenne ehrlich gesagt auch nur die alten aus den 80ern. Aber die höre ich immer wieder gerne. Ich habe Saga vor 9 Jahren live gesehen, da haben die auch nicht so viel neues gespielt, die meisten Titel davon habe ich noch gekannt.Ellison hat geschrieben: Ich tue mich mit "Sagacity" noch etwas schwer, höre da eher die Live-CD aus der Limited Edition. Früher war alles besser bzw anders