Neue T-Shirt-Aktion
-
Hier auch...
Die Shirts sind bei mir schon gestern angekommen, mein Postbote ist sogar extra früher aufgestanden und hat die schön säuberlich in den Briefschlitz geknüllt. =) Sind auch schon gebügelt und eins wurde heute probegetragen. Kann nur sagen: Sehr gut. =)
juchu, heute habe ich bereits die ersten kniefälle und ehrerbietungen in der mensa genießen können... 

"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
- blackm
- Moderator und Co-Admin
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Mein Shirt ist heute auch angekommen. Bin auch sehr beeindrucht! Das Swirl auf der Rückseite sieht durch den weißen Rand sehr gut aus!
Vielen Dank nochmal an euch Reto und derstephan für das drucken!
by, Martin
Vielen Dank nochmal an euch Reto und derstephan für das drucken!
by, Martin
Schöne Grüße
Martin
Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden
Martin
Meine Shirts sind eben auch gekommen!!!!!
Extreme vielen Dank, supergeile Arbeit
=)

Extreme vielen Dank, supergeile Arbeit
Code: Alles auswählen
#!/bin/beeindruckt
Computer sind nichts anderes als in Silizium geätzte Heimtücke!
- Michael Rüttger
- Michael Rüttger
Hi,
hat jemand eine Bügel-Howto für mich.
Meine T-Shirts sind angekommen und ich werde morgen im Zug aufgrund meiner Notebooktasche nicht mehr mit den Kritischer-Windows-Alarm-Dauernd-Geräuschermachern verwechselt
.
Danke an Euch und insbesondere an Reto und Stephan und Gaudimann (habe ich die richtigen gerühmt?).
Sam
hat jemand eine Bügel-Howto für mich.
Meine T-Shirts sind angekommen und ich werde morgen im Zug aufgrund meiner Notebooktasche nicht mehr mit den Kritischer-Windows-Alarm-Dauernd-Geräuschermachern verwechselt

Danke an Euch und insbesondere an Reto und Stephan und Gaudimann (habe ich die richtigen gerühmt?).
Sam
-
Hi an alle T-Shirt Besitzer,
meine sind auch abgekommen heute. Und ich muss sagen, sie sehen
noch besser als beschrieben...vor allem das Weisse.
Werde ich heute gleich zum LUG Treffen tragen.
Danke an die Drucker und alle daran beteiligten Helfer.
Gruss,
Weizenbier
meine sind auch abgekommen heute. Und ich muss sagen, sie sehen
noch besser als beschrieben...vor allem das Weisse.
Werde ich heute gleich zum LUG Treffen tragen.
Danke an die Drucker und alle daran beteiligten Helfer.
Gruss,
Weizenbier
There are only 10 types of people in the world:
Those who do understand binary and those who don't.
Those who do understand binary and those who don't.
- Beowulf666
-
Sind aber 2 Weisse, wollte eigentlich je 1 und 1. Ist aber nicht so schlimm die sehen noch wesentlich besser aus als auf den Pix!
Echt nen grosses Lob, und vielen Dank!
Sind aber 2 Weisse, wollte eigentlich je 1 und 1. Ist aber nicht so schlimm die sehen noch wesentlich besser aus als auf den Pix!
Echt nen grosses Lob, und vielen Dank!
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian
Next Step: Binford 8000 Super Debian

meine beiden Shirts sind auch heute gekommen
Klasse Arbeit, wirklich super!!
Meine Frau hat mich doch nicht für dumm erklärt, ihr gefiehl das schware mit dem Swirl sogar richtig gut - mir auch, obwohl ich sonst lieber weiße trage... aber das weiße sieht auch klasse aus!
Die Tage werden die Shirts gebügelt und dann gehts los damit

Klasse Arbeit, wirklich super!!
Meine Frau hat mich doch nicht für dumm erklärt, ihr gefiehl das schware mit dem Swirl sogar richtig gut - mir auch, obwohl ich sonst lieber weiße trage... aber das weiße sieht auch klasse aus!
Die Tage werden die Shirts gebügelt und dann gehts los damit

Grüße aus Flensburg,
Arne
Arne
meint ihr man kann nochmal drüberbügeln, wenn ein buchstabe ein bisserl "eingerissen" ist?
nach der wäsche hast sich das e von ".de" in zwei hälften geteilt, sprich da ist so eine art riss drinne... wenn man da drüberbügelt, klebt das dann wieder fest?
wenn nicht ist auch nicht schlimm, das ist bei solchen t-shirts ja immer... das e wird ja auch noch lange halten, nur mal so als frage halt...
bei meinem shure-tshirt (mikrofon-marke) ist das auch so und es hält noch...
nach der wäsche hast sich das e von ".de" in zwei hälften geteilt, sprich da ist so eine art riss drinne... wenn man da drüberbügelt, klebt das dann wieder fest?
wenn nicht ist auch nicht schlimm, das ist bei solchen t-shirts ja immer... das e wird ja auch noch lange halten, nur mal so als frage halt...
bei meinem shure-tshirt (mikrofon-marke) ist das auch so und es hält noch...
- myx
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Dem Shirt nach habe auch ich mindestens 20 kg abgenommenGhost hat geschrieben:Hmm, vielleicht bin ich ja auch
nur schlanker geworden in der letzten Zeit *träum*

Möchte ich mich vollstens anschließen. Sieht wirklich astrein aus, außer an mirAuf jeden Fall eine super Arbeit!

Ich glaube, die Shirts gehen beim Waschen noch etwas ein.myx hat geschrieben:Dem Shirt nach habe auch ich mindestens 20 kg abgenommenGhost hat geschrieben:Hmm, vielleicht bin ich ja auch
nur schlanker geworden in der letzten Zeit *träum*, bin aber auch bestimmt 20 cm kleiner geworden
XL ist diesmal wohl wirklich XL.
Möchte ich mich vollstens anschließen. Sieht wirklich astrein aus, außer an mir
Das ist ein Zeichen dafür, dass dort zuviel Farbe gelandet ist. Das sollte eigentlich nicht passieren aber kommt vor. Hardware ist in der Hinsicht etwas schwieriger zu handhaben als Software. Tut mir leid. Ich würde Dir gerne Ersatz anbieten aber ich habe nichts mehr. Das mit dem Drüberbügeln kannst Du auf jeden Fall probieren.TheGrudge hat geschrieben: nach der wäsche hast sich das e von ".de" in zwei hälften geteilt,..
Gruß
Reto
Computers are like air conditioners: they stop working properly when you open windows.
passt jetzt nicht so hier rein, aber wie habt ihr das bestellung.dyndns.org hinbekommen?
ich habe früher mal eine homepage mit dreamweaver erstellt, die war aber nix besonderes.
nun bin ich dabei, HTML zu lernen, sprich selbst (mit Quanta) zu programmieren.
Macht irgendwie Spass und ist auch nicht soviel Aufwand, wie ich immer dachte (warum soll ich proggen wenn ich einen WYSIWYG-Editor habe?).
Quanta macht durch Autovervollständigung usw doch einiges leichter.
Nun meine Frage:
wie bekommt man so ein einheitliches Design hin, nicht immer dieses Standard-Aussehen?
Was für Techniken habt ihr da benutzt?
ich soll nämlich jemanden, der keine ahnung hat eine "schicke" homepage bauen, aber mit "schick" ist es noch weit hin.
sind das CSS-Style-Sheets oder wie?
Ich hätte gerne sowas, wenn ich eine neue Seite anlege, das das Grundaussehen schon mal da ist und ich nur die Infos reinschreiben muss bzw. dynamisch mit PHP reinschreiben lasse.
Bei Dreamweaver gab es eine coole Funktion, wenn einen Link geändert hat, haben sich alle anderen Seiten auch geändert, die auf diesen Link zeigten.
Kann das Quanta auch?
Wie gesagt ich weiss das passt hier nicht so rein, aber im Grunde hat es ja schon was mit eurem Bestellsystem zu tun.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben?
ich habe früher mal eine homepage mit dreamweaver erstellt, die war aber nix besonderes.
nun bin ich dabei, HTML zu lernen, sprich selbst (mit Quanta) zu programmieren.
Macht irgendwie Spass und ist auch nicht soviel Aufwand, wie ich immer dachte (warum soll ich proggen wenn ich einen WYSIWYG-Editor habe?).
Quanta macht durch Autovervollständigung usw doch einiges leichter.
Nun meine Frage:
wie bekommt man so ein einheitliches Design hin, nicht immer dieses Standard-Aussehen?
Was für Techniken habt ihr da benutzt?
ich soll nämlich jemanden, der keine ahnung hat eine "schicke" homepage bauen, aber mit "schick" ist es noch weit hin.
sind das CSS-Style-Sheets oder wie?
Ich hätte gerne sowas, wenn ich eine neue Seite anlege, das das Grundaussehen schon mal da ist und ich nur die Infos reinschreiben muss bzw. dynamisch mit PHP reinschreiben lasse.
Bei Dreamweaver gab es eine coole Funktion, wenn einen Link geändert hat, haben sich alle anderen Seiten auch geändert, die auf diesen Link zeigten.
Kann das Quanta auch?
Wie gesagt ich weiss das passt hier nicht so rein, aber im Grunde hat es ja schon was mit eurem Bestellsystem zu tun.
Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben?
- blackm
- Moderator und Co-Admin
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ja, da kommt CSS zum Einsatz.
TheGrudge, wenn du dich für den Quellcode interessierst, wir haben die ganze Sache bei Sourceforge angemeldet und vor dort kannst du dir dann demnächst den Quellcode per CVS holen. http://sourceforge.net/projects/bestellsystem
by, Martin
TheGrudge, wenn du dich für den Quellcode interessierst, wir haben die ganze Sache bei Sourceforge angemeldet und vor dort kannst du dir dann demnächst den Quellcode per CVS holen. http://sourceforge.net/projects/bestellsystem
by, Martin
Schöne Grüße
Martin
Martin
Jep, wir haben CSS verwendet, ohne das man imho heutzutage nicht mehr auskommt...
Wegen sourceforge: Ich denke mal heute oder morgen wird die 1. Version zum download bereitstehen.
Wegen sourceforge: Ich denke mal heute oder morgen wird die 1. Version zum download bereitstehen.

[ jabber ] chimerer@amessage.de