duese hat geschrieben:@bombaclaude: Du zitierst falsch!
Ich weiss, aber die Forensoftware lässt nur 3 Quotes zu. 4 bräuchte ich, deshalb die Operation.
duese hat geschrieben:@bombaclaude: Du zitierst falsch!
bombaclaude hat geschrieben:OHO, ist heute der 1. April?Kokopelli hat geschrieben:Nicht für die Firma.... keine ausreichenden Rechteabstufungen.Alternativende hat geschrieben:Wenn es unbedingt mit MySQL sein muss Mediawiki.
Ich weiss ja nicht woher Du Deine Insiderinformationen beziehst. Aber falls die "Leutchen" bei Mysql tatsächlich solch erhebliche Schwierigkeiten mit Mediawiki haben, dann liegt das vielleicht an den "security issues" der ACL-Erweiterungen, die "a litte (sic) difficult" zu implementieren sind.http://www.wikimatrix.org/wiki/MediaWiki:ACL hat geschrieben:MediaWiki is created for the Wikipedia project. Everyone out there may edit nearly every page freely. Therefore a real ACL is NOT integrated. Some Extensions for ACL can be installed but it is a litte difficult and has security issues. If you really need ACL use another Wiki where ACL is properly implemented.
Du kannst mich gerne korrigieren, aber Twiki wurde glaube ich schon genannt. Zumindest erhält man diesen Eindruck, wenn man den Thread liest.bombaclaude hat geschrieben:Welche Wikis?