Linux hat keine CD-ROM-Unterstützung???
- berlinerbaer
Einerseits:
Meiner Meinung nach macht's keinen Sinn, die Leute krampfhaft von Linux überzeugen zu wollen. Wer von Windoze überzeugt ist, den werden schon kleinste Unterschiede im Drag & Drop oder zwischen OOo und M$-Offizz nerven. Das ist vergebene Liebesmüh, solche Leute bei der Stange halten zu wollen.
Andererseits:
Solche Troll-Sites (Mein persönlicher "Best Troll-Site Award Winner 2005") schrecken den ein oder anderen Linux-Ausprobierwilligen evtl. schon vom Linux-Test ab. Ich denke Ignorieren der Seite und den "Willigen" weiterhin gut Helfen - wie hier im Forum - ist am besten.
[EDIT: Um beim Thema zu bleiben: Das ist 'ne Troll-Site - trotz Xemacs.]
Meiner Meinung nach macht's keinen Sinn, die Leute krampfhaft von Linux überzeugen zu wollen. Wer von Windoze überzeugt ist, den werden schon kleinste Unterschiede im Drag & Drop oder zwischen OOo und M$-Offizz nerven. Das ist vergebene Liebesmüh, solche Leute bei der Stange halten zu wollen.
Andererseits:
Solche Troll-Sites (Mein persönlicher "Best Troll-Site Award Winner 2005") schrecken den ein oder anderen Linux-Ausprobierwilligen evtl. schon vom Linux-Test ab. Ich denke Ignorieren der Seite und den "Willigen" weiterhin gut Helfen - wie hier im Forum - ist am besten.
[EDIT: Um beim Thema zu bleiben: Das ist 'ne Troll-Site - trotz Xemacs.]
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Jetzt hat man das forum bei denen wohl ganz deaktiviert. Glaube nicht der Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 3200
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 3201
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 966
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/linuxpraxis/phorum/include/db/mysql.php on line 968
Too many connections: select * from phorum_settings
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.