Wenn man sich die Vorträge anschaut die Herr Lindemann(Bedinis Mitstreiter) so durchgeht und das Publikum sieht welches sich auch dafür interessiert und wohl auch Ingenieure dabei sind,muss ich mich fragen warum die Herren das machen!?Profitgier kann es ja nicht sein...damit fängt man ja nur sehr wenige.Also ich würde mal vorschlagen sich die Sachen,die es so im Netz dazu gibt durchzugehen.Klar gibt es auch ein Haufen Müll zu sehen!
Ich habe mir vor 3Jahren die Bücher von der Seite Bedinisg.com heruntergeladen(80€ bezahlt)...aber es ist ok,die Lektüre hat es in sich!Und es ist nachbaubar...auch werden andere Patente von ihm dort angegeben,mit Beschreibung dazu...also wie es sich gehört!
Nur noch kurz:er spricht von einer Wellenform der Endladepulse die denen eines DC-Generator gleichen.Je abrupter der Endladeimpuls desto besser ist die Wirkung der Sprengung der Sulphatkristalle auf den Platten der Batterien.Und sollte man eine sehr effektive Möglichkeit die ja ungewollte Kristalle wie umzuwandeln,würde sich damit erklären warum die Batterien immer schneller geladen werden.Vielleicht ist es die Resonanzfrequenz der Kristalle und dann geht es ja etwas schneller!(Eine Sängerin die mit einem bestimmten Ton ein Glas zerspringen lassen kann)
Wo kommt da die Kraft her?Klangwellen= Kraft?Kann man mit Bestimmten Frequenzen vielleicht auch Teile schweben lassen?...Ja,auch da gab es Forscher die Mundtot gemacht wurden!
Es ist doch so,dass es bestimmte Dinge nicht geben darf oder?Esotherik hin oder her,wer an Gott glaubt ist ja auch ein Esotheriker...die letzte Erklärung,die man dann noch findet...da ist jemand der das alles geschaffen hat...ist für mich jedenfalls esotherisch
Man jetzt haben wir aber was „angestellt“ hier,aber es ist cool wenn man darüber mal diskutieren darf!
Wobei das mit Linux ja nichts zu tun hat.Oder indirekt doch?Weil die Linuxphilosopie der freien Software und damit Wissen für alle eine sehr gute Sache wäre!?
Linux ist ja scheinbar auch ein Experiment,welches sich gegen Bill Gates und seine Marktherrschaft auflehnt.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)