also so schlimm ist es bei meinen Eltern nicht. Ich hab ihnen die Vorteile von Linux erklärt, besonders in Bezug auf Viren, und schon wollten sie ein Debian haben

Grüße
sschock hat geschrieben:Muhuahahah, arfgh, haaahhh, hehehhihihi....
Hm, ich muss meine Meinung revidieren (mit nervösen blicken rechts und links),
Hab heute ca. 5 stunden vor XP verbracht und nicht gespielt, nein, nein, hihihi, nein der kleine sschock, hat versucht t-online dsl zu installieren...
LOL, aaarrrggghhhh, huhoha, alles lief, testverbindung auch ok, nur der Explorer wollte nicht mehr ins netz.![]()
Alles ausprobiert, einfach alles, doch irgendwie... hihii, nichts half, firewall runter, netzwerk nachgeschaut, alles runter was mit dem netz zu tun hat und neu drauf, hohoho, aber nichts half...
neuinstallation, allen Kram neu drauf, und jetzt läufts...
hihi, jetzt läufts.hm
Gottseidank sitz ioch jetzt wieder an meiner Kiste.
Love you all
sschock
Sind wir doch garnicht ... ein bisschen Ironieverständnis sollte man für diesen Thread schon mitbringenjoachima hat geschrieben: P.S. Seid doch nicht zu verbissen...
Hab zwar kein Windowss mehr, aber VLC läuft auch unter Win:zyta2k hat geschrieben:KEINEN anständigen Mediaplayer gefunden. Bei mpeg/divx war bei allen getesteten Playern feierabend. Auch der M$ Mediaplayer spielt mir das Zeugs nicht ab.
kenn vlc nichtse8i hat geschrieben:Hab zwar kein Windowss mehr, aber VLC läuft auch unter Win:zyta2k hat geschrieben:KEINEN anständigen Mediaplayer gefunden. Bei mpeg/divx war bei allen getesteten Playern feierabend. Auch der M$ Mediaplayer spielt mir das Zeugs nicht ab.
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
und vlc ist doch gut, oder?