8 Monate? Das wird ja immer weniger! Ich hatte noch zehn absitzen müssenL@w hat geschrieben:habe meine 8 monate schon vorbei

Ich muss wahrscheinlich garnicht hin, bin T3.L@w hat geschrieben:habe meine 8 monate schon vorbei
Da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen. Ich war auch T3 und wurde gezogen. Nagut, das ist jetzt schon zwei Jahre her, aber ich glaube nicht, das sich daran groß was geändert hat. Und egal ob T1, T2 oder T3, die Leute haben bei uns alle das selbe gemacht. Ich frag mich echt, wozu es diese Einstufung überhaupt gibt.blackm hat geschrieben:Ich muss wahrscheinlich garnicht hin, bin T3.L@w hat geschrieben:habe meine 8 monate schon vorbei
LOL wie süß, sowas haben wir im Kindergarten auch mal gemacht, übernachten in der Turnhalle oder so, aber das ist schon 20 Jahre her LOLarnem hat geschrieben: Wenn wir Biwak draussen hatten, durfen die im Kompanielehrsaal ihr "Biwak" abhalten.
Einige mussten zur Geländeausbildung einen Stuhl mitnehmen, weil sie alle x Minuten sich hinsetzen mussten. Und tragen durften die auch nichts...
Nanu? Ich bin auch dieses Jahr T2 gemustert worden und muss trotzdem Zivi machen.Glar00k hat geschrieben:Har, viel Spaß
Ich muss jedenfalls nicht hin, genausowenig zum Zivi Dienst.
T2 + neue Regelung (ab diesem Jahr) = Freiheit
Gruß
Das Lotto-Prinzip! Wahrscheinlich bist Du einer von 6 aus 49Chimerer hat geschrieben: Nanu? Ich bin auch dieses Jahr T2 gemustert worden und muss trotzdem Zivi machen.
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux
Dann gehört mein kompletter Freundeskreis auch dazu. Alle T2, alle Zivildienst.Raoul hat geschrieben:Das Lotto-Prinzip! Wahrscheinlich bist Du einer von 6 aus 49Chimerer hat geschrieben: Nanu? Ich bin auch dieses Jahr T2 gemustert worden und muss trotzdem Zivi machen.
Das finde ich mal eine geile Auswahl.... stallt sich mir nur die Frage, wie viele roten Kugeln in der Urne sind.... viele werden das sicherlich nicht seinRaoul hat geschrieben: Bei der Gelegenheit: In Thailand wird der gesamte männliche Jahrgang einer Stadt im Stadion versammelt und jeder muss einzeln nach vorne kommen, um eine Kugel aus einer Urne zu ziehen. Rot = Glück gehabt, Schwarz = 3 Jahre Armee.