Wie geht ihr mit Testing um?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Fjunchclick

Re: Wie geht ihr mit Testing um?

Beitrag von Fjunchclick » 18.02.2010 15:29:52

So, nur mal als Info.
Ich habe heute meinen Logitecj Trackman Wheel bekommen. Angeschlossen - läuft! :D
Allerdings eine ganz schöne Umstellung. Bei der Marblemouse bewegt man den Zeiger ja mit den Fingern und beim Trackmann mit dem Daumen. Aber ist einfach nur Gewöhnung.

@cosmo
Vielen Dank für deine Mühe.
Aber wie gesagt, ich habe die Faxen dicke mit der Marblemouse. Mit dem Server-Flag hatte ich es ja auch schon probiert, auch das hat nicht geholfen. Aber jetzt mit dem Trackmann bin ich die Probleme ja los.

crazyed

Re: Wie geht ihr mit Testing um?

Beitrag von crazyed » 18.02.2010 17:54:15

Hier läuft testing im produktiven Arbeitsalltag. Allerdings sichere ich die Datenbank regelmäßig auf einen USB-Stick. Ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit irgendwelchen Updates. Nur die udev-Regeln haben sich in letzter Zeit irgendwann geändert und ich habe die bemängelten Skripte entsprechend abgeändert.

@Logitec Trackman Wheel
Ich habe die Dinger schon seit Jahren im Einsatz, zu Anfang mit Krampf im Daumen. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Allerdings läuft hier jetzt eine Kompakttastatur mit integriertem Trackball, das ist noch geiler
Bild
Und meine Frau hat jetzt auch so eine. Von der „Schubs-Maus” auf so eine Tastatur…

Antworten