Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "
Tipps und Tricks"-Bereich.
-
tylerD
-
von tylerD » 16.07.2003 21:05:51
AspeLin hat geschrieben:@ernohl:
das onkel suelli mit 'gnm' 'gdm' meinte und mit 'gebottet' 'gebootet', dürfte sich wohl jedem durch folgerung erschließen. ich möchte keinen stunk machen, aber ich finde es nicht fair, wenn vielleicht weniger erfahrene user so gegängelt werden. linux hat noch viele user zu gewinnen, deshalb sollte in diesem forum paradisische nächstenliebe herrschen.
allerdings stimme ich zu, daß es ein minimum an verständlichkeit in fragen und antworten geben muß, und ich finde, daß suelli das hat.
Die Nächstenliebe hier im Forum ist geradezu paradisisch. Ich kenne andere Mailinglisten oder Forum wo der Hauptteil damit beschäftigt ist andere zurechtzuweisen. Gerade deshalb sollte man als Neuling etwas Sorgfalt bieten und hier nicht reinplatzen wie eine Bombe und den Stil versauen. Und ich habe bei Suelis Post echte Verständnissprobleme. Das leigt wahrscheinlich an mir, aber ansonsten verstehe ich eigentlich die meisten Postings.
cu
-
Beowulf666
-
von Beowulf666 » 16.07.2003 21:57:46
War das eigentlich nen Fehler von mir, dass ich das Anfangs-Posting wegen Unglaubwürdigkeit ignoriert hab?
Das war imho doch nen bisschen übertrieben.
Oder war ich ganz einfach zu oft auf Heise-Foren unterwegs?
Irgendwie klang das nach den ersten Postings doch viel zu sehr nach *plonk*...
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian
-
julien
Beitrag
von julien » 16.07.2003 22:31:09
Onkel Suelli hat geschrieben:Sorry, hab halt immer zu tun!
DAs ihr nett seit mekre ich ja, deswegen denke ich auch, das ihr das kazeptiert.
Bis denne !
Dass du viel zu tun hast ist wirklich keine Ausrede für deine schlechten orthographischen Fähigkeiten.
Man kann auch schnell und mit richtiger Rechtschreibung tippen
Und BTS ist für mich immernoch "Bug Tracking System"