Spiel: Filmzitate raten
- blueflidge
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
- ckoepp
Naja...ich hatte Glück: war nie in dem Film, aber genau als ich dein Zitat gelesen hab kam im TV der Trailer mit genau dem Zitat drin :p
Is der Film seinen Eintrittspreis wert? Bei den ganzen Fortsetzungen trau ich mich nie reinzugehen, Stirb Langsam 1 kann man quasi nicht übertreffen
Egal...hier das neue Zitat:
Is der Film seinen Eintrittspreis wert? Bei den ganzen Fortsetzungen trau ich mich nie reinzugehen, Stirb Langsam 1 kann man quasi nicht übertreffen

Egal...hier das neue Zitat:
Ist eigentlich nicht so schwer, ich fand den Film aber so tollPerson 1: "Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer."
Person 2: "Wie viel schulde ich dir für diese Perlen der Weisheit?"
Person 1: "Ach nichts, das geht aufs Haus"

"Es gibt kein Problem, das man nicht mit einem doppelten Scotch lösen könnte!"
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- paniccinap
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
na, der titel fällt mir nicht ein: aber das war der film, wo der typ diesen überflieger-turnschuh entworfen hat, der dann total gefloppt ist und so der firma richtig geld gekostet hat... und natürlich den rest dieses interessanten anfangs wieder mal in einer hetero-langeweile abgesumpft ist... uagh. schade eigentlich. "ein fiasko"
- ckoepp
Nein, hat nichts mit nem Turnschuh zu tun. Aber soetwas in der Art passiert auch, aber mit nem Buch.
Lost in Space ist es auch nicht. Der Film hat aber zwei Oskars bekommen und ist ein Erstlingswerk.
weiteres Zitat aus dem Film:
Lost in Space ist es auch nicht. Der Film hat aber zwei Oskars bekommen und ist ein Erstlingswerk.
weiteres Zitat aus dem Film:
Person 1: "Mir ist aufgefallen das Dwyane nicht mehr spricht..."
< Dwyane hält einen Zettel hoch auf dem steht: "Ich hasse alle" >
Mutter von Dwyane: "Oh ja, er hat ein Schweigegelübte abgelegt."
"Es gibt kein Problem, das man nicht mit einem doppelten Scotch lösen könnte!"
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- paniccinap
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
-
-
Du muss erst erraten, aus welchem Film mein Zitat stammt. Dann kannst du ein neues Zitat zum Raten bringen.snoopmore hat geschrieben:"Mord rufen und des krieges Hund entfesseln!!"
wer kennts??
Ciao
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.