Das würde mich positiv stimmen, vielleicht gibt es ja doch intelligentes menschliches Leben auf der Erde.dudax hat geschrieben:29.10.2023 16:16:46Man stelle sich nur mal vor, Indien und Afrika ziehen nach.

Das würde mich positiv stimmen, vielleicht gibt es ja doch intelligentes menschliches Leben auf der Erde.dudax hat geschrieben:29.10.2023 16:16:46Man stelle sich nur mal vor, Indien und Afrika ziehen nach.
Ach, keine Sorge...dudax hat geschrieben:29.10.2023 15:45:32...ich hoffe Steve1 liest das auch und ist nicht mehr sauer![]()
Guten Morgen, Jau, warum sauer, ich habe mittlerweile eine Dicke Foren-Haut. Freut mich, dass diesen Thread hier soviele anklicken und jupp, keine Bilder-Postings & Screencast mehr von mirdudax hat geschrieben:29.10.2023 15:45:32Dieser Thread hat aktuell >13.000 Zugriffe und >220 Antworten seit Bestehen, also 22.9.22.
Man kann diesen Thread also durchaus als erfolgreich bezeichnen - ich hoffe Steve1 liest das auch und ist nicht mehr sauer![]()
Es geht nicht um ein generelles Bilderverbot, sondern darum, sie zu vermeiden, wenn Text/Terminal-Meldungen vorhanden und/oder mit etwas gutem Willen erreichbar sind.steve1 hat geschrieben:jupp, keine Bilder-Postings & Screencast mehr
Ohne Bild:dudax hat geschrieben:30.10.2023 15:42:22Oder einfach etwas kreativ sein, wenn du beispielsweise virtuell zuprosten möchtest ...
Code: Alles auswählen
. * .. . * *
* * @()Ooc()* o .
(Q@*0CG*O() ___
|\_________/|/ _ \
| | | | | / | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | | | |
| | | | | \_| |
| | | | |\___/
|\_|__|__|_/|
\_________/
.sssssssss.
.sssssssssssssssssss
sssssssssssssssssssssssss
ssssssssssssssssssssssssssss
@@sssssssssssssssssssssss@ss
|s@@@@sssssssssssssss@@@@s|s
_______|sssss@@@@@sssss@@@@@sssss|s
/ sssssssss@sssss@sssssssss|s
/ .------+.ssssssss@sssss@ssssssss.|
/ / |...sssssss@sss@sssssss...|
| | |.......sss@sss@ssss......|
| | |..........s@ss@sss.......|
| | |...........@ss@..........|
\ \ |............ss@..........|
\ '------+...........ss@...........|
\________ .........................|
|.........................|
/...........................\
|.............................|
|.......................|
|...............|
__ __ __ ___ __ __ __ __
|_ | |\ | |_ (_ | |__) |_ |_ |__)
| | | \| |__ __) | |__) |__ |__ | \
Ist das nicht schönMSfree hat geschrieben:30.10.2023 16:09:45So, wie an der schönen blauen Donau?
http://www.ccw-ka.eu/site/5edv/printerm ... danube.mp3
So ein 1403 Monstrum stand bei mir an der Uni rum. Musik darauf machen, war uns aber nicht vergönnt
Der 1403 wurde bis 1983 produziert. Das Ding war also sehr langlebig.dudax hat geschrieben:30.10.2023 17:59:26Ich weiß gar nicht mehr, welches Drucker-Modell genau es war.
Ich sage nur Karpaltunnelsyndrom. Eine mechanische Schreibmaschine war auch nicht viel schwergängiger. Ich habe diese IBM-Tastauren gehaßt und tue das bis heute.Ich erinnere mich noch an die IBM-Tastatur - was für ein Feeling ... mit Worten kaum zu beschreiben.
MSfree hat geschrieben:30.10.2023 18:15:58Ich sage nur Karpaltunnelsyndrom. Eine mechanische Schreibmaschine war auch nicht viel schwergängiger. Ich habe diese IBM-Tastauren gehaßt und tue das bis heute.dudax hat geschrieben:30.10.2023 17:59:26Ich erinnere mich noch an die IBM-Tastatur - was für ein Feeling ... mit Worten kaum zu beschreiben.![]()
_ _ _ _ _
| |__ ___| | | ___ __ _____ _ __| | __| |
| '_ \ / _ \ | |/ _ \ \ \ /\ / / _ \| '__| |/ _` |
| | | | __/ | | (_) | \ V V / (_) | | | | (_| |
|_| |_|\___|_|_|\___/ \_/\_/ \___/|_| |_|\__,_|
⠄⠰⠛⠋⢉⣡⣤⣄⡉⠓⢦⣀⠙⠉⠡⠔⠒⠛⠛⠛⠶⢶⣄⠘⢿⣷⣤⡈⠻⣧
⢀⡔⠄⠄⠄⠙⣿⣿⣿⣷⣤⠉⠁⡀⠐⠒⢿⣿⣿⣿⣶⣄⡈⠳⢄⣹⣿⣿⣾⣿
⣼⠁⢠⡄⠄⠄⣿⣿⣿⣿⡟⠄⡐⠁⡀⠄⠈⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣤⡈⠻⣿⣿⣿⣿
⢻⡀⠈⠄⠄⣀⣿⣿⣿⡿⠃⠄⡇⠈⠛⠄⠄⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠋⣠⣶⣿⣿⣿
⠄⢉⡓⠚⠛⠛⠋⣉⣩⣤⣤⣀⠑⠤⣤⣤⣾⣿⣿⣿⡿⠛⢁⣤⣾⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠈⠙⠛⠋⣭⣭⣶⣾⣿⣿⣿⣷⣦⢠⡍⠉⠉⢠⣤⣴⠚⢩⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⢴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⣭⣭⣭⣥⣴⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⣴⣶⡶⠶⠶⠶⠶⠶⠶⠶⠶⣮⣭⣝⣛⠿⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠙⣿⡄⠄⠄⢀⡤⠬⢭⣝⣒⢂⠭⣉⠻⠿⣷⣶⣦⣭⡛⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⠸⣿⡇⠄⠸⣎⣁⣾⠿⠉⢀⠇⣸⣿⣿⢆⡉⠹⣿⣿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⠄⣿⡇⠄⢀⡶⠶⠶⠾⠿⠮⠭⠭⢭⣥⣿⣿⣷⢸⣿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⠄⣿⡇⠄⠈⣷⠄⠄⠄⣭⣙⣹⢙⣰⡎⣿⢏⣡⣾⢏⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⢰⣿⡇⠄⠄⢿⠄⠄⠈⣿⠉⠉⣻⣿⡷⣰⣿⡿⣡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⢸⣿⡇⠄⠄⠘⠿⠤⠤⠿⠿⠿⢤⣤⣤⡿⣃⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠄⠄⠘⢿⣷⣤⣄⣀⣀⣀⣀⣀⣠⣴⣾⡿⢋⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋
Karpaltunnelsyndrom kommt von der abwesenden Arbeitsplatzergonomie. Das ist keine Erfindung von (formally known as) Big Blue.MSfree hat geschrieben:30.10.2023 18:15:58Ich sage nur Karpaltunnelsyndrom. Eine mechanische Schreibmaschine war auch nicht viel schwergängiger. Ich habe diese IBM-Tastauren gehaßt und tue das bis heute.![]()