Digitalzwang und analoge Ausgrenzung
- heisenberg
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Digitalzwang und analoge Ausgrenzung
Die Anregung von user8111 bei der/dem nächsten jammernden Zeitgenossen/-in mal das Wahlverhalten abzufragen finde ich hilfreich.
Kannst Du uns mal verraten, was Du damit meinst? Wer jammert hier? Um welches Wahlverhalten geht es hier? Rätsel über Rätsel ...heisenberg hat geschrieben:15.10.2024 19:23:25Die Anregung von user8111 bei der/dem nächsten jammernden Zeitgenossen/-in mal das Wahlverhalten abzufragen finde ich hilfreich.
Gruß ralli
Ich gehe davon aus, dass er sich auf diesen Beitrag bezog:ralli hat geschrieben:16.10.2024 07:49:01Kannst Du uns mal verraten, was Du damit meinst? Wer jammert hier? Um welches Wahlverhalten geht es hier? Rätsel über Rätsel ...heisenberg hat geschrieben:15.10.2024 19:23:25Die Anregung von user8111 bei der/dem nächsten jammernden Zeitgenossen/-in mal das Wahlverhalten abzufragen finde ich hilfreich.
Wobei es mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen wundert, dass ein erfahrener Forist wie heisenberg es nicht für nötig erachtete, die Quelle als Zitat zu verlinken.user8111 hat geschrieben:14.10.2024 13:35:31Hier habe [ich] u.a. die Rolle des aktuellen (teils) neoliberal-kapitalistischen "Systems" vertreten. Und auch beleuchtet, inwieweit viele Menschen die heute darunter leiden, es womöglich durch eigene Entscheidungen (z.B. bei Wahlen) mitgeschaffen haben.
Aha, danke Huo. Mein Eindruck ist, das es Menschen gibt, die einfach leiden wollen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu.
Gruß ralli
Gruß ralli
- heisenberg
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ja. Meinen nicht deklarierten Bezug hast Du korrekt zugeordnet. Aber natürlich: Wie konnte ich nur? Was erlaube Struunz? Marcel Reich Ranicki ist EM-PÖRT!Huo hat geschrieben:16.10.2024 09:02:09Wobei es mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen wundert, dass ein erfahrener Forist wie heisenberg es nicht für nötig erachtete, die Quelle als Zitat zu verlinken.
Ich hatte dabei nur diffus gelegentliche jammernde Beiträge von Menschen, die mir Online / Offline begegnen im Sinn, die mal sich wieder über die schlechte Welt aufregen und das "alles" schlechter wird - ohne jetzt konkrete Situationen oder Menschen zu meinen. Dieses Forum meine ich da jetzt nicht.
heisenberg lehnt den Preis ab ....Huo hat geschrieben:16.10.2024 09:02:09Wobei es mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen wundert, dass ein erfahrener Forist wie heisenberg es nicht für nötig erachtete, die Quelle als Zitat zu verlinken.
Gruß ralli