Spiel: Filmzitate raten
Weiß keiner die Antwort?
Ich habe noch ein Zitat des gesuchten Filmes:
Ich habe noch ein Zitat des gesuchten Filmes:
Code: Alles auswählen
Wait for me... warte auf mich... Ihr Vater muss hier gewesen sein. Er muss geahnt haben, dass er stirbt. Also hat er seiner Frau hier einen Abschiedsgruss hinterlassen." - "Aber wieso auf englisch ? Warum nicht auf Koreanisch ?
Ciao
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
- matthiasredies
-
-
-
-
-
WKII ist knapp zu früh und immer noch der falsche Kontinent.Hei Du, warum hast Du nicht versucht, den Bengel aufzuhalten?
Aufhalten sagst Du? Der ist nicht aufzuhalten. Heutzutage ist es nicht so einfach mit den jungen Leuten. Wenn Du mich fragst, ich glaube, die sind alle verrückt geworden.
Verrückt geworden sind sie alle, nicht nur die Jungen. Die denken bloß daran sich zu amüsieren, und wie sie schnell Geld machen können. Das Glücksspiel ist schuld daran. Mit einem Wurf sind die Sachen von anderen plötzlich Deine und zum Schluß weiß keiner mehr was wem gehört. Soweit ist es schon gekommen!
Gruß Martin
Running Debian Testing/Unstable
Auch falsch, Amerika war vorhin schon der falsche Kontinent, aber Schwarweiß ist schon mal richtig. Führen wir obiges Zitat noch mal weiter fort:
.. Soweit ist es schon gekommen. Du, es heißt, daß der Sakebrauer sich jetzt ins Seidengeschäft drängt. Er soll sogar zu besseren Preisen kaufen als der Seidenhändler.
Gruß Martin