Hab ich das bestritten? Lies das Posting nochmalManfred hat geschrieben:Ergo ist Mebuh dran, um uns ein neues Zitat zu präsentieren.

Viel Spaß,Das kann nur eins bedeuten! Nur ich weiß es nicht.
Und genauso habe ich es auch verstanden und das wollte ich auch dem Joghurt mit meinem Beitrag sagen.Mebuh hat geschrieben:So,
um es mal klar zu stellen:
Das Zitat am Ende meines Postings war rein dazu gedacht, den doch recht lustigen Kontexte des gefragten Zitats klar zu machen und anderen die Chance zu geben es eher wiederzuerkennen(Stichwort: Aha-Effekt)![]()
Nein hast du nicht.Joghurt hat geschrieben:Hab ich das bestritten? Lies das Posting nochmalManfred hat geschrieben:Ergo ist Mebuh dran, um uns ein neues Zitat zu präsentieren.
War es für mich nicht, da dein SchlusssatzJoghurt hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe "Genial Daneben" parodiert, insbesondere H.E. Balders Reaktion auf eine richtige Antwort des Rateteams "das muss ich so gelten lassen" incl. der folgenden Entschuldigung an den einsendenen Zuschauer und Ankündigung der neuen Frage... (weil diviatix auch "das muss ich so gelten lassen" schrieb)
Ist das nicht klar gewesen?
ja eigentlich aussagt, daß du der Meinung bist, daß Mebuh bereits eine neue Frage gestellt hat, was ja nicht der Fall war.Kommen wir nun zu Mebuh, Mebuh postet im Debianforum, und er möchte von uns wissen:
Woher stammt das Zitat...
Hätte jetzt Mebuh als nächstes ein Zitat gepostet, hätte es gepasst.Manfred hat geschrieben:War es für mich nicht, da dein Schlusssatzja eigentlich aussagt, daß du der Meinung bist, daß Mebuh bereits eine neue Frage gestellt hat, was ja nicht der Fall war.Joghurt hat geschrieben:Kommen wir nun zu Mebuh, Mebuh postet im Debianforum, und er möchte von uns wissen:
Woher stammt das Zitat...
Hast du evtl. noch ein Zitat von dem gesuchten Film?Mebuh hat geschrieben:So,
um es mal klar zu stellen:
Das Zitat am Ende meines Postings war rein dazu gedacht, den doch recht lustigen Kontexte des gefragten Zitats klar zu machen und anderen die Chance zu geben es eher wiederzuerkennen(Stichwort: Aha-Effekt)![]()
Aber Schwamm drüber.
Zur nächsten Aufgabe:
Da ich grad an der Uni bin kann ich das Zitat nicht 100%ig richtig angeben. Werd's aber heute Abend noch einfügen sollte es nicht ganz richtig sein.Viel Spaß,Das kann nur eins bedeuten! Nur ich weiß es nicht.
Mebuh[/b]
Er wars! Äh. Sie wars!Mebuh hat geschrieben:Wer war doch noch gleich der Mörder?![]()
Code: Alles auswählen
Sie müssen sich zuerst aufwärmen
Merken Sie sich eins. Menschen sind nicht immer das, was sie vorgeben zu sein.
Ich habe immer geträumt, dass ich mal heiraten und eine Familie haben würde. Dann wäre ich von Leuten umgeben, die mich lieben. Aber jetzt ist mir klargeworden, dass ich das nie erleben werde.