Fear an Loughting in Las Vegas (bestimmt falsch geschrieben)svennn hat geschrieben:OK,
hier ist noch eins:Ich teste das Getriebe immer im Rückwärtsgang, das muss es aushalten.
Spiel: Filmzitate raten
pff ... googlen muss man das ganz sicher nicht :pbrahma hat geschrieben:Juhu, dann mal wieder was leichtes:
"Bodybuilding macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn!"
das ist aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"
einer der besten Terence Hill und Bud Spencer filme

aus dem selbigen film, selbige Szene :
"Butter is Fett und Fett verklebt die Klymphozytien oder wie das heisst ... "
und:
Nilpferd (Bud) nimmt Kaviar in die Hand und sagt:"Das Zeug kenn ich, das waechst an irgendsonem Steppenstrauch" *lach*, *schmeiss weg*
@ub13: Also Googeln ist scheiße, Freunde fragen geht in Ordnung, aber nicht wie in
sondern eher wie inHei Alter, kannst Du mal folgendes Zitat für mich googeln?
Gruß MartinHei Alter, wie hieß noch mal der Film, den wir letztens beim Videoabend geguckt haben? Der von dem 'Herr der Ringe Regisseur'?
Keine Ahnung..
Na Du weißt schon, der mit den Zombies und dem Typen mit dem Rasenmäher ...
Na klar,'Braindead !!!
Gruß Martin
Running Debian Testing/Unstable
-
-
Also Martin, ich kann deinem Beispiel noch nicht so ganz folgen, könntest du das noch mal näher erläutern? Ich find das voll gut, dass wir mal darüber reden, weisste.MartinL25 hat geschrieben:@ub13: Also Googeln ist scheiße, Freunde fragen geht in Ordnung, aber nicht wie insondern eher wie inHei Alter, kannst Du mal folgendes Zitat für mich googeln?Hei Alter, wie hieß noch mal der Film, den wir letztens beim Videoabend geguckt haben? Der von dem 'Herr der Ringe Regisseur'?
Keine Ahnung..
Na Du weißt schon, der mit den Zombies und dem Typen mit dem Rasenmäher ...
Na klar,'Braindead !!!

MfG Hagbard
Sys: Debian 3.1 (Sarge) auf Athlon XP 2600+, nForce2, GeForce 6600GT
Sys: Debian 3.1 (Sarge) auf Athlon XP 2600+, nForce2, GeForce 6600GT
- brahma
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
richtig, wers von alleine nicht weiss und googlen muss ist unsportlich.diviatix hat geschrieben:pff ... googlen muss man das ganz sicher nicht :p
das ist aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"
einer der besten Terence Hill und Bud Spencer filme
aus dem selbigen film, selbige Szene :
"Butter is Fett und Fett verklebt die Klymphozytien oder wie das heisst ... "
und:
Nilpferd (Bud) nimmt Kaviar in die Hand und sagt:"Das Zeug kenn ich, das waechst an irgendsonem Steppenstrauch" *lach*, *schmeiss weg*

Dann hau mal nen neues Zitat aufn Markt diviatix

/* NO COMMENT */
@HagbardCeline: ja weißt Du, bei uns ist das so, nachdem wir uns über die männliche Konterrevolution aufgeregt haben, und die Vorteile weichgerundeter Kettensägen für Hobbyisten gegenüber viel zu harten, pseudomännlichen Männersägen durchdiskutiert haben, müssen wir uns einfach mal entspannen. Halt so'n klassischer postmoderner, profeministischer Männerabend eben 

Gruß Martin
@Joghurt
Diviatix hatte doch die Frage nach diesem Zitat am 31.01. gestellt.
Ergo ist Mebuh dran, um uns ein neues Zitat zu präsentieren.
Diviatix hatte doch die Frage nach diesem Zitat am 31.01. gestellt.
Mebuh hat die Frage beantwortet, was deviatix am 02.02. bestätigt hat.diviatix hat geschrieben:hmm ok, dann halt so, ohne gewähr, das der nich schonmal war !
I...I...Ich kann tote Menschen sehen
Ergo ist Mebuh dran, um uns ein neues Zitat zu präsentieren.
Ciao
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.