Du unterstellst mir etwas, was nicht stimmt und du verurteilst...cosinus hat geschrieben:03.01.2025 14:46:28Ja, dann ändere doch was dran. Die Kritik musst du dir jedenfalls gefallen lassen wenn du einen Windows 7 Client zur Administration deines Servers nutzt. Und selbst wenn du es abstreitest, mit der Kiste bist du online obwohl Windows 7 schon seit fünf Jahren nicht mehr ins Internet darf.claudiarose hat geschrieben:03.01.2025 14:23:08Schon bemerkenswert, wie einfach jemand beurteilt wird...
noch einmal.... Ich nutze die anderen PC für Spiele, aberan kann sich auch an etwas aufhängen...
Was soll das denn jetzt?! Es wurde kritisiert wie du die Sache anpackst und deine Haltung zum Thema uralter Windows-Systeme und jetzt versuchst du das als Hass und Missgunst darzustellen, WTF!claudiarose hat geschrieben:03.01.2025 14:23:08das zeigt mir einfach nur
Menschlichkeit ist auch hier verloren!
Von Missgunst und Hass hab ich genug!
Du liest auch gar nicht was ich schreibe, sonst wüsstest du ganz genau, daß ich erklärt hab, daß den Server jemand anderes gewartet hatte und ich mich nur um die Webseite gekümmert hab...
Die lief ja immer problemlos, also hab ich mir da null Gedanken gemacht...
Das was du tust ist draufhauen...
Ich habe erklärt, daß ich den Win7 ausnahmsweise genutzt habe und ihn eigentlich nur für die Spiele nutze... Aber das alles überliest du gekonnt und greifst mich vom ersten Post an.... Nur Kritik und Wortglauberei, wie es dir passt... Das ist einfach nur:
"Da ist wieder ein dummes Wesen, was nur Fehler macht und einfach zu Blöd ist"
mehr vermittelst du nicht!