Hallo,
bin nun mit dem SOGo Server auf eine neue Debian 7 Maschine umgezogen.
Konfig mit LDAP + MYSQL
Es funktioniert alles, bis auf die zusätzlichen IMAP Server die ich angeben möchte.
Es stehen noch die alten Daten des IMAP Servers drin, diese wollte ich nun abändern, er nimmt aber nach Speichern die Änderung nicht an.
Wo stehen diese Infos zu den zusätzlichen IMAP Servern? MYSQL?
Gruß
Peter
SOGo zusätzliche IMAP Server
- sysoptiger
-
Hallo.
Dazu sollten wir wissen, welche Produkte du nutzt und wo du schon überall geschaut hast![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dazu sollten wir wissen, welche Produkte du nutzt und wo du schon überall geschaut hast
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Georg
RTFM, LMGTFY, Orakel... Ach... Warum muss man suchen...
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
Schrödingers Backup --- "Der Zustand eines Backups ist unbekannt, solange man es nicht wiederherstellt" --- Quelle: Nixcraft
- sysoptiger
-
Hallo,
ich versteh deine Frage nicht ganz, aber egal, habe die entsprechenden Einträge in MYSQL gefunden.
Gruß
Peter
ich versteh deine Frage nicht ganz, aber egal, habe die entsprechenden Einträge in MYSQL gefunden.
Gruß
Peter
Re: SOGo zusätzliche IMAP Server
Hi.
Schön, dass du es gefunden hast. Da war ein Denkfehler von mir. Das hatte ja nichts mit Postfix oder Exim zu tun...![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Schön, dass du es gefunden hast. Da war ein Denkfehler von mir. Das hatte ja nichts mit Postfix oder Exim zu tun...
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Georg