Also ich finde es Klasse, wie sich @kleineTaenzerin hier gegen die üblichen Berufskommentierer geschlagen hat.kleineTaenzerin hat geschrieben:was ihr mit dem tattoo habt......ihr schaut so oberflächlich.....vielleicht habe ich nach ganz etwas anderen gesucht, das auch gefunden und das tattoo war nur die garnitur?
oops... das könnte man jetzt zwar auch falsch verstehen... aber das werd ich hier eh *grinz*
Bitte meinen Account löschen!
Re: Bitte meinen Account löschen!
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ja, ich muss auch sagen, die kleine Tänzerin schlägt sich ganz wacker. Und um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Keiner muss sich dafür rechtfertigen, wenn er seinen Account gelöscht haben möchte. Wer einen Diskussionsbedarf hat, soll bitte einen Thread im Smalltalk aufmachen.
Und nochmal an die kleine Tänzerin: Bei uns geht es wirklich im Allgemeinen gesittet zu, aber auch hier sind natürlich Leute, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen. So lange das nicht Überhand nimmt, wird das nicht so eng gesehen. Wir kennen unsere Spezialisten da schon.
Und nochmal an die kleine Tänzerin: Bei uns geht es wirklich im Allgemeinen gesittet zu, aber auch hier sind natürlich Leute, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen. So lange das nicht Überhand nimmt, wird das nicht so eng gesehen. Wir kennen unsere Spezialisten da schon.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Naja, nur um etwas zu finden, muss man sich ja nicht gleich registrieren. Im Forum lesen kann man auch ohne Account.
Und sich in einem Forum registrieren, ohne zu wissen, was für ein Forum das ist, finde ich schon ziemlich schräg.
Da kann man nur hoffen, dass die kleine Tänzerin nicht mal "aus Versehen" irgendwo rein gerät, wo es nicht nur um ein harmloses Betriebssystem geht. Mit Sicht auf den herrschenden Spähradikalismus kann das ganz schnell mal böse Folgen haben.
Sie wird es dann vielleicht merken, wenn sie vor ihrem nächsten USA-Urlaub am Flugplatz nach Guantanamo "umgeleitet" wird.
Also, kleine Tänzerin:
Bitte nicht gleich bei members-of-al-kaida.af registrieren, nur weil du vielleicht auf der Suche nach orientalischen Kochrezepten bist.
@Saxman
Warum sie ihren Account löschen will, dürfte klar sein.
Viel interessanter finde ich die Frage, warum sie sich registriert, um dann festzustellen,dass [Zitat]...sie keine Ahnung hat, worum es hier geht. [Zitat Ende]
Und sich in einem Forum registrieren, ohne zu wissen, was für ein Forum das ist, finde ich schon ziemlich schräg.
Da kann man nur hoffen, dass die kleine Tänzerin nicht mal "aus Versehen" irgendwo rein gerät, wo es nicht nur um ein harmloses Betriebssystem geht. Mit Sicht auf den herrschenden Spähradikalismus kann das ganz schnell mal böse Folgen haben.
Sie wird es dann vielleicht merken, wenn sie vor ihrem nächsten USA-Urlaub am Flugplatz nach Guantanamo "umgeleitet" wird.
Also, kleine Tänzerin:
Bitte nicht gleich bei members-of-al-kaida.af registrieren, nur weil du vielleicht auf der Suche nach orientalischen Kochrezepten bist.
@Saxman
Warum sie ihren Account löschen will, dürfte klar sein.
Viel interessanter finde ich die Frage, warum sie sich registriert, um dann festzustellen,dass [Zitat]...sie keine Ahnung hat, worum es hier geht. [Zitat Ende]
aber ihr kennt alle die funktion pn oder? dafür muss man registriert sein..... also zumindest soweit ich weiss...... aber ich bin ja noob
ich brüll mich hier weg..... echt ihr seid so hammer geil
Naja, Hellseher ist keiner von uns.
Ein kurzer Hinweis "Wollte jemandem eine PN schreiben" hätte genügt und du allen wäre der Grund deiner Registrierung klar gewesen.
Niemand hätte sich darüber lustig gemacht und du hättest nicht ganz so blöd als "Ich habe zwar keine Ahnung, was das für ein Forum ist, melde mich aber trotzdem mal an" dagestanden.
Kommunikation ist alles!
Ein kurzer Hinweis "Wollte jemandem eine PN schreiben" hätte genügt und du allen wäre der Grund deiner Registrierung klar gewesen.
Niemand hätte sich darüber lustig gemacht und du hättest nicht ganz so blöd als "Ich habe zwar keine Ahnung, was das für ein Forum ist, melde mich aber trotzdem mal an" dagestanden.
Kommunikation ist alles!
Zuletzt geändert von Radfahrer am 25.06.2014 17:59:36, insgesamt 1-mal geändert.
dann wäre mir aber doch jetzt der ganze spass entgangen
Das ist natürlich ein sehr gutes Argument!
Jetzt müssen wir dich nur noch dazu bringen, auf Debian umzusteigen, dann hat es sich gelohnt!
Jetzt müssen wir dich nur noch dazu bringen, auf Debian umzusteigen, dann hat es sich gelohnt!
Das ist eine infame Unterstellung!Radfahrer hat geschrieben:Niemand hätte sich darüber lustig gemacht […]
Ach komm, wir wissen doch was du für einer bist!
genau, ein niemand! Aber es wäre toll, das OT nicht weiter wachsen zu lassenRadfahrer hat geschrieben:Ach komm, wir wissen doch was du für einer bist!
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
eigentlich schade.... mir gefällts hier..... *smile*
löscht ihr dann bitte meinen account jetzt nochmal?
Ich war nur hier um ......
............. den radfahrer neugierig zu machen warum ich meinen account löschen lassen will....
Debian ist toll
löscht ihr dann bitte meinen account jetzt nochmal?
Ich war nur hier um ......
............. den radfahrer neugierig zu machen warum ich meinen account löschen lassen will....
Debian ist toll
Zuletzt geändert von kleineTaenzerin am 27.06.2014 06:11:34, insgesamt 2-mal geändert.
- sys_op
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Dann bleib doch noch ein bisschen, ich schreibe auch hin und wieder mal eine PNkleineTaenzerin hat geschrieben:aber ihr kennt alle die funktion pn oder? dafür muss man registriert sein..... also zumindest soweit ich weiss...... aber ich bin ja noob
gruss sys;-)
Ich melde mich hiermit aus diesem Forum ab!
Da ich per pn bereits um Löschung gebeten habe...
und das leider unbeantwortet bleibt, habe ich selber
ein wenig gelöscht... Tut mir leid für die übrig gebliebenen
Gerippe. Meine Account-Daten sind leer - mein Account-Passwort
habe ich mit einem doppelten Copy und Paste aus
nem Random-Generator gesiegelt...auch für mich nicht
mehr nutzbar -
- löscht bitte meinen Account.
Gingupin
Da ich per pn bereits um Löschung gebeten habe...
ein wenig gelöscht... Tut mir leid für die übrig gebliebenen
Gerippe. Meine Account-Daten sind leer - mein Account-Passwort
habe ich mit einem doppelten Copy und Paste aus
nem Random-Generator gesiegelt...auch für mich nicht
mehr nutzbar -
- löscht bitte meinen Account.
Gingupin
… so bescheuert muss man erstmal sein, das eine von dem anderen abzuleiten.Da ich per pn bereits um Löschung gebeten habe...
ein wenig gelöscht...
Ja super!gingupin hat geschrieben: habe ich selber
ein wenig gelöscht...
Vielen Dank für die ganzen jetzt kaputten und sinnlosen Threads!
Was soll so ein Scheiß?
Irgendwie nehmen die Vollidioten hier zu.
Man sollte doch noch einmal über die Editiermöglichkeit nachdenken.
gingupin hat sich übrigens als "10minutesaccount" neu angemeldet, nur um mir eine nette PN zu schreiben.
Putzig, oder?
Naja, Kinder...
Putzig, oder?
Naja, Kinder...
-
@gingupin (maybe doch nochmal on)
meldest du dich mal - deine account bei phpBB ist auch off?
you`re kicking you projects offline? what da fuck? no whatapp? no mail?
@radfahrer
he ripped one thread and is a "vollidiot" ? i bet that's in the pn!
du kennst ihm nicht - aber urteils ihm. great!
@radfahrer
Yes, he is.purg4mentum hat geschrieben: he ripped one thread and is a "vollidiot" ? !
- KBDCALLS
- Moderator
-
purg4mentum hat geschrieben:@gingupin (maybe doch nochmal on)
@radfahrer
Auch wenns aus Frust ist, wenn man ankündigt oder es sogar tut , das man Threads mutwillig editiert und damit unbrauchbar macht ist es ein schlechtes Benehmen , was man evetuell von einem Kleinkind erwarten würde , was ca 2 bis 3 Jahre alt ist. Evenuell auch noch etwas älter.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
-
he ripped one thread - not even a technical one - it was OT!
and you are telling me, it 's a toddlers way to do so?
just came here, to get in contac with him... not in contact with amazing people - like you....
if someone knows anything about gingupin -please send mail to
purg4mentum@gmail.com
- to have him offline is frightening and I know him! (for over 20 years know).
@webmaster sorry for spam - my account could be deleted - or signed "nominal member"
and you are telling me, it 's a toddlers way to do so?
just came here, to get in contac with him... not in contact with amazing people - like you....
if someone knows anything about gingupin -please send mail to
purg4mentum@gmail.com
- to have him offline is frightening and I know him! (for over 20 years know).
@webmaster sorry for spam - my account could be deleted - or signed "nominal member"
Done. Der zugehoerige/zweckentfremdete Thread war [1] mit dem sprechenden Titel "------------------------------------------------------------".Liffi hat geschrieben:Wir sollten die Posts, die das nachträgliche Editieren betreffen aus diesem Thread ziehen und in den entsprechenden Thread verschieben (ich meine, wir hätten das vor kurzem schon mal diskutiert).
Gruss Cae
[1] viewtopic.php?f=34&t=149771
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Siehe Topic.
Vielleicht nimmt’s die Moderation zum Anlass, mal den Umgang mit PNs von Usern zu überdenken (i.e. sie nicht stumpf zu ignorieren), vielleicht auch nicht. Mir egal – ich wünsche allen Usern alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht nimmt’s die Moderation zum Anlass, mal den Umgang mit PNs von Usern zu überdenken (i.e. sie nicht stumpf zu ignorieren), vielleicht auch nicht. Mir egal – ich wünsche allen Usern alles Gute für die Zukunft.
- Saxman
Deine PN wurde nicht ignoriert, sondern durchaus auf der Mailingliste zur Diskussion gestellt. Die Argumentation deiner Einspruchsbegründung wurde von uns nicht geteilt, deinem Einspruch folglich nicht statt gegeben. Ich finde der genaue Inhalt deiner PM oder unserer Diskussion darüber hat hier nichts verloren, deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Falls du über den Ausgang unserer Diskussion nicht informiert worden bist, entschuldige ich mich stellvertretend und hole ich das hiermit nach.niemand hat geschrieben:Siehe Topic.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
...was, Du auch abmelden ??? ...da ist dann ja "niemand" mehr da...Mir egal – ich wünsche allen Usern alles Gute für die Zukunft.
Ich weiß ja nicht ob dieser Marathon-Thread überhaupt sinnvoll ist.
Eine Funktion, bei der sich ein User abmeldet, wenn er denn nicht mehr mag, ohne das seine vorangegangenen Posts gelöscht werden,
wäre wohl die einfachste Variante.
Der User bestätigt bei seiner Anmeldung, das die geposteten Threads auch nach seinem ausscheiden aus dem Forum, in diesem verbleiben.
Aber wäre wohl zu einfach.....
Gruß orcape
@Moderation: dann stellt sich die Frage, ob nicht bei schlechter Laune von euch mal eben noch zwei andere Verwarnungsgründe daherinterpretiert werden, was letztlich ja auch nur ’nen Ausschluss zur Folge hätte. Da gehe ich doch lieber freiwillig.
@orcape – ich habe mich bewusst dafür entschieden, hier reinzuschreiben – ich habe ja selbst mal über diesen Thread gelästert. Meine PN wurde tatsächlich zunächst ignoriert und ich wollte schon, dass mal drüber nachgedacht wird, ob das so sein soll. Bin ja nicht der erste, den sowas ankotzt ….
@orcape – ich habe mich bewusst dafür entschieden, hier reinzuschreiben – ich habe ja selbst mal über diesen Thread gelästert. Meine PN wurde tatsächlich zunächst ignoriert und ich wollte schon, dass mal drüber nachgedacht wird, ob das so sein soll. Bin ja nicht der erste, den sowas ankotzt ….