Gelöchset Problem mit apach2

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
DeletedUserReAsG

Re: Problem mit apach2

Beitrag von DeletedUserReAsG » 09.06.2014 22:31:18

Mehr als dir zu schreiben, wie du die benötigten Infos bekommst, die du hier posten sollst, können wir auch nicht.

unix1988

Beitrag von unix1988 » 09.06.2014 22:36:11

und dort habe ich ja schon nach geschith wegen log

das ist alles dort trin bei mir

alternatives
logapache2
apt
aptitude
auth.log
btmp
ConsoleKit
daemon.log
debug
dmesg
dmesg.0
dpkg.log
kern.log
mail.err
mail.info
mail.log
mail.wan
wtmp

und unter apach2
ist das
access.log
error.log
other_vhosts_access.log
Hallo Ich habe eine Rechtschreibschwäche das heis nicht wundern es es manch mal schwer zu schirben ist

DeletedUserReAsG

Beitrag von DeletedUserReAsG » 09.06.2014 22:37:44

niemand hat geschrieben:… dann definiere halt das Fehlerlog in der vHost-Config. Ohne ’nen Anhaltspunkt, wo denn die Datei überhaupt gesucht wird, ist’s wie Stochern im Nebel – Zeitverschwendung.

Code: Alles auswählen

ErrorLog /var/log/gewünschter_name.log

Dann Apache restarten. Dann versuchen, drauf zuzugreifen. Dann den Inhalt der gerade definierten Datei hier posten.

unix1988

Beitrag von unix1988 » 09.06.2014 22:53:10

oky tollwut-allianz.de gecht wieder aber ich komme nicht auf den ortner http://tollwut-allianz.de/galaxytool/ da komme ich nicht nicht trauf

gipt es eine möglich keine den ortner so zu ferlinken das ich einfach nur www.tollwut-allianz.de ein geben mus und er gecht dan auto matisch auf galaxytool ortner??
Hallo Ich habe eine Rechtschreibschwäche das heis nicht wundern es es manch mal schwer zu schirben ist

DeletedUserReAsG

Beitrag von DeletedUserReAsG » 09.06.2014 22:58:14

Nun habe ich es dir extra nochmal runterkopiert, und du legst immer noch kein Error-Log an, um mal zu schauen, wo der httpd denn bei deiner jetzigen Konfiguration sucht. Warum nicht?

Antworten