Bei der Installation des Druckertreibers komme ich nicht zum Ziel. Der Drucker wird im Netwerk gefunden, den Druckertreiber habe ich von der Herstellerseite installiert. Wenn ich den Drucker dann hinzufügen möchte, gibt sich der Rechner eine Weile geschäftig, hat den Drucker am Ende dann aber nicht hinzugefügt.
Linux version 3.2.0-4-amd64
Gnome Version 3.4.2
Wer hat eine Idee?
Installation Canon PIXMA MX925
Re: Installation Canon PIXMA MX925
Füge den Drucker über das Webfrontend für CUPS zu:
im Browser in der Adresszeile localhost:631 eingeben, wenn nach einem Paßwort gefragt wird, ist das Rootpaßwort gemeint.
im Browser in der Adresszeile localhost:631 eingeben, wenn nach einem Paßwort gefragt wird, ist das Rootpaßwort gemeint.
Danke für die schnelle Antwort!
Den Drucker gibt es jetzt ich kann ihn zum Drucken auswählen und scheinbar druckt er auch, Drucker rattert, doch kommt kein Papier raus. Der Druckjob sei beendet wird mir gesagt, doch der Drucker, wie gesagt...
Die PPD-Datei hatte ich mit der gepacken Source heruntergeladen und Cups gesagt, das er die nehmen soll.
Nun muss ich aber wohl noch etwas experimentieren.
Den Drucker gibt es jetzt ich kann ihn zum Drucken auswählen und scheinbar druckt er auch, Drucker rattert, doch kommt kein Papier raus. Der Druckjob sei beendet wird mir gesagt, doch der Drucker, wie gesagt...
Die PPD-Datei hatte ich mit der gepacken Source heruntergeladen und Cups gesagt, das er die nehmen soll.
Nun muss ich aber wohl noch etwas experimentieren.
Drucker nochmal gelöscht und neu installiert.
NUN LÄUFT ALLES!
Hatte mich wohl irgendwie verklickt.
HERZLICHEN DANK NOCHMAL!
NUN LÄUFT ALLES!
Hatte mich wohl irgendwie verklickt.
HERZLICHEN DANK NOCHMAL!