Hallo,
Ich habe in Absprache und Zusammenarbeit mit Patche den Artikel
PlayOnLinux begonnen zuerstellen. Dieser soll interessierten einen einstieg geben/zeigen wie man mit hilfe von wine Windosspiele zum laufen bekommt. Denn viele von uns haben ja noch aus früheren Zeiten vielleicht noch Spiele an denen sie hängen und die sie weiter nutzen möchten. Ich bin mir sicher das wir hier im Forum auch den einen oder anderen Gamer finden der auch aktuelle Spiele nutzt. Und auch diese mit hilfe von Wine unter Debian zum laufen gebracht hat.
Ich habe noch weitere Abschnitte als Überschrift hinzugefügt, die ich in der nächsten Zeit noch bearbeiten möchte, in der Art wie die vorhergehenden sachen. Meine Erfahrungen mit POL sind eher begrenzt, aber ich arbeite daran

. Daher möchte ich euch nicht nur über den Artikel zu POL aufmerksam machen sondern euch auch auffordern euch zu beteiligen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand der Meinung ist das wie ich das Angefangen habe nicht so gut ist, und das alles umbaut. Den wir leben ja hier von der Gemeinschaftsarbeit, bei der wir die besten Lösungen anstreben.
Also wer noch Tips, Tricks oder Lösungen mit POL hat die er gerne mit anderen Teilen würde, denke ich wäre dieser Artikel die richtige anlaufstelle.
Und vielleicht gibt es ja auch jemanden der das ganze mit
winetricks macht, Ich habe damit noch garnichts gemacht, dann könnte man dazu auch noch einen Artikel erstellen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.