aber wir können ja trotzdem noch ein bisserl warten, vielleicht schreibt
ja noch jemand was ins wicki
das verdirbt den Geschmack vom Grillgutnahtgesicht hat geschrieben:Ich hab noch n paar windows-cds, die man verfeuern koennte...ok, ein nettes Wintergrillen ist auch nicht schlecht, aber erstmal einen Meter Schnee schippen, um an Brennholz zu kommen ...
Jenau! Zelte und Bier brauchst das Land (Bier eher als Zelteeagle hat geschrieben:Also ich dachte eher an Zelt und Bier.
gute idee nur erklär das jemanden aus Dresden in 1 meter Entfernung also Faustreichweite . Ich fände Hanover besser es ist ja fast mitten in der BRDdarkstar hat geschrieben:ich fänd Köln nicht schlecht, liegt schön zentral und viele nette leute...
Na wenn das mal kein gerechter Vorschlag ist.Bert hat geschrieben:Um wenigstens halbwegs gerecht zu sein, sollten wir wirklich die geometrische Mitte Deutschlands nehmen und dann nach einem nahegelegen Zeltplatz suchen...
Ich finde als Termin Ende Mai - Anfang Juni gut. Da kann man auch mal im Zelt schlafen : "IHR WEICHEIER !!"Bert hat geschrieben:Sommerferien sind auch nachteilig, da dann eventuell bei vielen bereits andere Pläne vorhanden sind.
Na da passt ja dein Avatar.atropin hat geschrieben:ich wohne hier fröhlich auf'm wagenplatz, aber näher an dem winter muß ich denn gerade nicht unbedingt sein.
Oh Gott, nur keine Rechner. Soll ja ein User-Treffen werden und kein Versuch, dass Forum in der Realität nachzubilden. Ausserdem fände ich es lustig, nach 24 Stunden ohne PC die ersten Symptome von Entzugserscheinungen zu beobachtenatropin hat geschrieben:das geht eventuell auch schon ende märz. dazu habe ich dann mal folgende frage: sicher gibt's auch große zelte und ein stromaggregat, aber das treffen soll dann auch eher ein feucht fröhliches werden, mit eher weniger debian/rechner themen betreffenden bezug?
Dasitzen, über Gott und die Welt (und Debian und Computer nat. auch) quatschen, Location intensiv anschauen, Pizza vertilgen, vom Gekiffe der C-Base-Betreiber selbst ein bisschen benebelt werden, Mucke hören bzw. sich über den Musikgeschmack des Auswählenden mockieren,...atropin hat geschrieben: wie sehen denn eure berliner treffen in der beziehung aus? ich will jetzt natürlich keine liter angaben oder promille zahlen
Ich denke da wird sich schon ein toller Mittelweg finden lassen, ausserdem haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit Ideen zu sammeln.atropin hat geschrieben:.. aber das treffen soll dann auch eher ein feucht fröhliches werden, mit eher weniger debian/rechner themen betreffenden bezug?
Ehrlich gesagt haben wir bis jetzt erst ein Treffen veranstaltet und das auch mit starker Beteiligung der Dresdener Fraktion.atropin hat geschrieben:wie sehen denn eure berliner treffen in der beziehung aus? ich will jetzt natürlich keine liter angaben oder promille zahlen![]()