hallo habe jetzt zwei Rechner (<-- Bonze ) auf meinen zukünftigen Homeserver ist ausschlieslich Debian und sonst nix !
Mich interssiert wie Stabiel ist Sarge mittlerweile da es in kurzer Zeit wohl als Stable release kommen soll . Ich will meine ersten Gehversuche mit LAMP beginnen und ich habe überall gelesen das Apatche MySQL und PHP in den bei Woody vorhandenen Versionen überall zu alt sein sollen .
Angesichts noch anderer Software ( z.B .Samba ) was ware besser , meine Woodyinstallation zu behalten und die Programme zu Compilieren oder den bequemen Weg des Distupgrades auf Sarge gehen ? Angesichts schlechter Erfahrungen mit Backports kommen bei mir nur noch sehr wenige in Betracht .
Ach ja in der Kiste ist noch ne Rage die wenn Besuch kommt mit dem Monitor aus dem Keller verwendet werden soll . Wollen die echt jetzt XFree 4.3 in Sarge bringen weil ich bekomm mit den Opensource Treibern 3 D nur mit Xfree 4.2 hin ?
Also Leute selber Compilieren oder Sarge was meint ihr ?
danke euer Darko
selber Compilieren oder Sarge was meint ihr ?
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
selber Compilieren oder Sarge was meint ihr ?
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft