anderen Namen für IP einstellen?
Re: anderen Name für IP einstellen?
Wenn irgendein Abmahnanwalt das sieht und Bock auf 'n bisschen Kohle nebenher hat...
Das reicht noch nicht. Der Abmahnanwalt muß auch noch jemanden bei Shell finden der ihm den Auftrag gibt. Erst dann ist das Feuer freigegeben.Radfahrer hat geschrieben:Wenn irgendein Abmahnanwalt das sieht und Bock auf 'n bisschen Kohle nebenher hat...
Den wird er schon finden. Es gibt genügend Anwaltskanzleien in Deutschland, die genau davon leben.ThanRo hat geschrieben:Der Abmahnanwalt muß auch noch jemanden bei Shell finden der ihm den Auftrag gibt.
Ich würde es jedenfalls nicht darauf ankommen lassen und mir einen anderen Avatar zulegen.
Mein erster Gedanke hierzu war: wieso wählt man überhaupt so etwas als Avatar? Sieht shice aus und macht wie man sieht nur Ärger.
- Patsche
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Hab ich mich auch gefragt und kam dann für mich zu dem Entschluss, dass es nur das Wort Shell ausgelöst haben musste, weil man unter Linux halt viel mit der Shell arbeitet? Keine Ahnung....Mein erster Gedanke hierzu war: wieso wählt man überhaupt so etwas als Avatar?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Lass ihn doch machen, weiß garnicht, warum ihr euch so aufregt? Kann doch jeder selbst sein Avatar wählen. Und ein Avatar ist wohl das Unwichtigste hier im Forum .
- muckelfloh
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
@dirk11: Und Deiner ist hübscher?
@Patsche: Dank Dir!
Hab jetzt mit der "Hilfe" von Shell, deren Logo auf meiner Facebookseite. Von daher sehe ich das mit dem Avatar nicht so eng. Denn einerseits helfen sie einem dabei, und andererseits wollen sie es verbieten? Wohl kaum!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Patsche: Dank Dir!
![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)
Hab jetzt mit der "Hilfe" von Shell, deren Logo auf meiner Facebookseite. Von daher sehe ich das mit dem Avatar nicht so eng. Denn einerseits helfen sie einem dabei, und andererseits wollen sie es verbieten? Wohl kaum!
Es hat ja niemand gesagt, dass sie es verbieten wollen.
Du wurdest nur auf die Möglichkeit hingewiesen, dass du durch so einen Avatar Schwierigkeiten bekommen könntest. Wenn du die (schriftliche) Zusage von Shell hast, dass du ihn benutzen darfst, ist ja alles OK. Wie sah denn diese "Hilfe" aus?
Es wollte dir jedenfalls niemand auf die Füße treten, sondern dich (und Feltel!) nur vor möglichem Ärger bewahren.
Ansonsten schaust du halt einfach mal selber:
https://www.google.com/search?q=avatar+ ... ceweasel-a
Du wurdest nur auf die Möglichkeit hingewiesen, dass du durch so einen Avatar Schwierigkeiten bekommen könntest. Wenn du die (schriftliche) Zusage von Shell hast, dass du ihn benutzen darfst, ist ja alles OK. Wie sah denn diese "Hilfe" aus?
Es wollte dir jedenfalls niemand auf die Füße treten, sondern dich (und Feltel!) nur vor möglichem Ärger bewahren.
Ansonsten schaust du halt einfach mal selber:
https://www.google.com/search?q=avatar+ ... ceweasel-a
- muckelfloh
Re: anderen Namen für IP einstellen?
Musst nur bei denen auf der Site irgendwas anklicken, schon haste ein Logo auf Facebook.Wie sah denn diese "Hilfe" aus?
Neeeeh, ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen, ist schon alles ok. Aber wenn sogar der ForenbetreiberEs wollte dir jedenfalls niemand auf die Füße treten, sondern dich (und Feltel!) nur vor möglichem Ärger bewahren.
![Facepalm :facepalm:](./images/smilies/icon_ochmann.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
...genau, schon passt @ muckelfloh wieder ins Foren"grau".....Dann ist Ruhe im Gebälk
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- muckelfloh
Acht Cola, acht Bier?owl102 hat geschrieben:acab?
All Cops Are Beautifull?
Kishualesische Abkürzung für: Debian ist die tollste Distri der Welt?
- muckelfloh
Hast Recht, ich hab mir das mit dem gelben Hintergrund nochmals überlegtorcape hat geschrieben:...genau, schon passt @ muckelfloh wieder ins Foren"grau".....Dann ist Ruhe im Gebälk
![Thumbs Up :THX:](./images/smilies/thumbup.gif)
So Grautöne sind immer dezenter, ein dunkles Blau passt da super rein.....Hast Recht, ich hab mir das mit dem gelben Hintergrund nochmals überlegt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)