Jetzt: Pro7 Galileo
Jetzt: Pro7 Galileo
Hallo,
auf Pro7 kommt jetzt in Galileo was über Murphys Law...
Vielleicht kann es ja jemand kurzfristig aufzeichnen.
Geht direkt nach der Pause los. Also hurtig hurtig! *G*
MfG
auf Pro7 kommt jetzt in Galileo was über Murphys Law...
Vielleicht kann es ja jemand kurzfristig aufzeichnen.
Geht direkt nach der Pause los. Also hurtig hurtig! *G*
MfG
ich weigere mich, gallileo zu gucken. ich weigere mich ohnehin, das bestrahlungsgerät zu verwenden (passiert im falle von simpsons und startrek leider dennoch...
)... [nerds müssen eben startrek gucken]

"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
oooch, allein wegen des süssen beagles muss ich immer das "neue alte" enterprise gucken...

"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
lolRuhollah hat geschrieben:Galileo behandelt doch nur Themen wie Ficken und Sprengen.

Ich hab Galileo mal geschaut als es um die Herstellung von Fussbällen ging. Das einzige was mich daran interessiert hat: Wie wird die letzte Naht geschlossen?
Aber bei Galileo hieß es nur: "Sind alle Einzelteile dann zusammengefügt, wird das ganze noch zugenäht und fertig ist der fussball" - *frust*

Seitdem ist Galileo für mich gestorben!!

Gruß,
Vinc

- Ponder_Stibbons
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Bei Der Sendung mit der Maus hätten sie es gezeigt.Vinc hat geschrieben:
Das einzige was mich daran interessiert hat: Wie wird die letzte Naht geschlossen?
Aber bei Galileo hieß es nur: "Sind alle Einzelteile dann zusammengefügt, wird das ganze noch zugenäht und fertig ist der fussball" - *frust*![]()
Seitdem ist Galileo für mich gestorben!!![]()
Gruß,
Vinc

- Webermaster
Arte ist sowieso einer der wenigen Sender, die man sich noch antun kann.
Galileo hat noch einen weiteren wichtigen Themenbereich: Fressen. Im Moment läuft gerade etwas über Buletten.
Galileo hat noch einen weiteren wichtigen Themenbereich: Fressen. Im Moment läuft gerade etwas über Buletten.

[ jabber ] chimerer@amessage.de
lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...?Chimerer hat geschrieben:Arte ist sowieso einer der wenigen Sender, die man sich noch antun kann.

jeden tag nur schreiende tänzerinnen vor schwarzer leinwand zu sehen, die sich zu freejazz-klängen anbrüllen - es fehlt der lauftext "kultur! kultur!" der früher bei schmidteinander eingeblendet wurde...

Natas12 hat geschrieben:lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...?Chimerer hat geschrieben:Arte ist sowieso einer der wenigen Sender, die man sich noch antun kann.![]()

naja, dann doch eher 3sat, seltener auch 'mal einen der anderen öffentlich-rechtlichen..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
Ich kann das zumindest von mir behaupten. Natürlich schaue ich nicht nur Arte und die "schreienden Tänzerinnen vor schwarzer Leinwand" gehören bestimmt nicht zu dem Teil der Sendungen der für mich ausschlaggebend ist Arte einzuschalten.Natas12 hat geschrieben:lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...?

An so etwas hatte ich schon eher gedacht.wobei neulich die sendung über protest- und arbeiterlieder auf arte für meinen geschmack tatsächlich sehr spannend war
Da is was dran.fernseher ausschalten, am linuxrechner herumfummeln...

[ jabber ] chimerer@amessage.de