ich komme mir schon langsam doof for. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein debian 6... System zerschossen. Das war bei einem Upgrade auf 7.0 zu dieser Zeit.
Nach ewigen herumbasteln habe ich es aufgegeben und nur noch meinen Laptop in Gebrauch genommen (win 7). Nun habe ich aber wieder einige Sachen mit mehr Leistung vor.
Aus diesem Grund wollt ich gleich mal die neue Image von debian 7.3 installieren.
Wie auch damals verläuft die Installation 1A aber dann nach dem starten kann man sich gerade noch so anmelden und dann hängt es einfach mal ab. also es gibt ein Standbild den Kurser der Maus kann man allerdings noch bewegen nur mit klicken klappts nicht. Ich habe auch bereits eine alte debian version 6 installiert und diese dann auf 7 upgegraded, das Ergebnis ist das selbe.
Zu meinem System:
Mainboard Gigabyte 990FXA-UD5 rev.1
Graka Nvidia GTX 580
Ram core serie avexir 16 bg
HDD momentan 500 gb von wd
fan Mugen 3
Netzteil Xilence XP1000 R3 Netzteil
CPU AMD FX 8350
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich kenne mich zwar mit windows aus bei linux bin ich allerdings noch Neuling.
Bitte habt also Nachsicht mit mir. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Unterstützung.
Ach ja nur nochmal so ich kann auch keine Andere Umgebung (window manager) im Anmeldefenster wählen dann hängt es sich auch auf.
Beim start kann ich auch nicht das Termial öffnen.
Mit freundlichen Grüßen callas
ps. falls ich was vergessen habe oder es noch offene Fragen geben sollte stehe ich jederzeit bereit.
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)