Wer ist das schon?Du scheinst ja nicht besonders kritikfähig zu sein.
Spontan ging mir Ähnliches durch den Kopf, wie das, was kupe hinschrieb. Aber wem oder was nutzt das, das im Schutz der Anonymität aller Welt zu erzählen?
Grüße, Günther
Wer ist das schon?Du scheinst ja nicht besonders kritikfähig zu sein.
Hat die Post damals nicht mit einer lebenslangen eMail geworben. *g*joahlen hat geschrieben:Jahre später habe ich dann das Passwort verschludert und die Post den e-post Dienst eingestellt.
Besagtes Zweitkonto könnte gelöscht werden oder beide - falls das geht - zusammen geführt werden wenn es denn nicht zu viel Arbeit macht.
Nur wenn du dich noch verabschiedest.Henrikx hat geschrieben:Bitte auch meinen Account löschen. Danke!
Zu dem Thread geht's hier lang: viewtopic.php?f=14&t=141324Saxman hat geschrieben:Es muss nicht jeder Löschgesuch kommentiert werden. Wer seinen Account gelöscht haben möchte, kann das hier gerne äußern. Bitte in diesem Thread keine Diskussionen mehr, dafür gibt es den Thread, den feltel oben abgetrennt hat.
Er wird wohl seine Gründe haben. Es muss nicht alles Persönliche öffentlich breitgetreten werden - Es sei denn man liest Bild-Zeitung oder ist Facebook-Mitglied. Da wird sowas wohl erwartet.Chronoik hat geschrieben:Clio hat übrigens immer noch einen Account. Ich habe auch schon eine PN an feltel geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Gut dass Du es erwähnst. Was ist Debian?Radfahrer hat geschrieben:Meldest du dich öfter mal einfach so in irgendwelchen Foren an? So ganz unabhängig vom dortigen Thema?
Der Name des Forums gibt übrigens einen kleinen Hinweis darauf, worum es hier geht: Debian.
Womit die Frage beantwortet wäre, warum heute für so rund einem Dritten der vernetzten Menschheit Internet gleich Fratzenbuch ist....Liffi hat geschrieben:...die Leute auf jeder Page erstmal auf registrieren klicken, bevor andere Informationen erfasst werden.
Man sollte sich doch aber vorher Ansatzweise im klaren sein wo man sich anmeldet. Das Tattoos nichts mit Computer und Debian schon garnicht etwas zu tun haben . erst recht. Und das hat nichts mit Cracks zu tun. Ich schätze mal das sind die allerwenigsten hier. Und das halt manches schnippische Kommentare provoziert muß man halt mit Leben und nicht auf die Goldwage legen.. Dabei gehts hier noch relativ gesittet zu , von einigen Ausreißern abgesehen.kleineTaenzerin hat geschrieben:
is klar, dass abgesehen von euch cracks, nur noobs im netz unterwegs sind ..... dabei spielt sowas wie priorität des einzelnen natürlich keine rolle
Natürlich kannst du das, keiner wird dir das übel nehmen!kleineTaenzerin hat geschrieben: mich hat gefunden wonach ich hier gesucht habe ..... debian sei dank...... also kann ich doch dann wieder gehen.....