Sehr schön!tuxmuck hat geschrieben:- Pausefunktion wieder aktiviert
Und was macht man dann damit? Ist das als Alternative zur Desktopaufnahme gedacht oder wird da ein gemischtes Video aus Desktop- und Kamerabild (z.B. im überlagerten Fenster) generiert?tuxmuck hat geschrieben:- eine angeschlossene Webcam wird erkannt
Konfigurierbar?tuxmuck hat geschrieben:- Hotkeysteuerung
Das ging ja früher schon. Hat sich an der Funktionalität etwas verändert?tuxmuck hat geschrieben:- Bildschirmbereich für die Aufnahme kann ausgewählt werden
Habt ihr bestimmte Tests die User durchführen sollen (z.B. weil ihr da spezielle Rückmeldungen braucht oder Fehler erwartet) oder sollen die User einfach nur mit dem Programm rumspielen?tuxmuck hat geschrieben:Nun suche ich aber noch dringend 2 -3 Tester, die das mal bei sich installieren und Rückmeldung geben.
Um einem "Hardcore-Debianer" gerecht zu werden wäre es toll wenn ihr die Testpakete (natürlich mit Code) veröffentlicht und entsprechend als Testpakete deklariert*. Langfristig müsst ihr da sowieso hin wenn ihr ins Debianrepository wollt, denn Unstable und Testing sind ja genau dazu da Software zu testen.tuxmuck hat geschrieben:Wer das machen möchte bitte mail an tux at vodafone.de - ich schicke die Pakete dann zu (32/64bit).
*) Eine mögliche Benennungskonvention ist z.B. erste Funktionsvorschauen die aber noch nicht funktionell vollständig sind als Alpha-Versionen zu bezeichnen. Funktionell vollständige aber vermutlich noch mit Fehlern behaftete Versionen nennt man dann oft Betas und Versionen von denen ihr eigentlich meint dass sie fertig sind, ihr aber noch nicht sicher seid ob noch unbekannte Bugs drin sind werden Release Candidates (RC) genannt.