habe versucht die glibc upzudaten was aber komplett nach hinten losgegangen ist ...
versucht habe ich die libc6_2.17.93_amd64.deb mit dpkg -i libc6_2.17.93_amd64.deb ( und ein schalter der es erzwingt zu installalieren)
da sind diverse fehler aufgetreten beim installieren ... danach lies sich das system auch nicht mher bedienen .. egal welcher befehl immer hat dann irgent eine .so datei gefehlt .. musste auch den strom stecker ziehen anders ging der rechner nicht mehr abzuschalten.
wenn ich jetzt versuche das system zustarten bekomme ich kernelpanic das die datei libsepol.so nicht gefunden werden kann
gibt es auf dem system noch eine alte bzw die originale glibc datei so das man die wieder einspielen kann oder geht das nciht so ?/sbin/init: error while loading shared libraries: libsepol.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
Kernel panic - not syncing: Attemted to kill init!
Pid: 1, comm: init Not tained 3.2.0-4-amd64 #1Debian 3.2.51-1
habe mal mit ner sytemrescue geschaut .. unter /lib/x86_64-linux-gnu/libsepol.so.1 liegt die datei ... nun weiss ich allerdings nicht on es die alte oder neue datei ist ...
ldd sagt not a executable ...
hoffe ihr könnt mir helfen das mein system wieder läuft
greets ren22