Hi,
ich habe fuer eigene kleine Projekte seit einiger Zeit bugs-everywhere benutzt. das aber in wheezy nicht mehr vorhanden ist.
Ich kann mir das natuerlich jetzt selbst installieren - ohne debian Paket - wuerde es aber vorziehen, hier eine Software zu nutzen, die ich
mit debian Bordmitteln aktuell halten kann.
Gibt es das ein debian Paket das ich als Nachfolger fuer be einsetzen kann - oder muss ich wirklich selbst installieren?
Ciao
Stefan
[Geloest] Ersatz fuer bugs-everywhere
[Geloest] Ersatz fuer bugs-everywhere
Zuletzt geändert von shoening am 24.09.2013 11:11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bürokratie kann man nur durch ihre Anwendung bekämpfen.
Re: Ersatz fuer bugs-everywhere
Hi,
nach einigem Suchen habe ich mich jetzt entschieden, eine aktuelle Version von Bugs-Everywhere manuell zu installieren und auf das Debian Paket zu verzichten.
Die aktuelle Version von http://www.bugseverywhere.org fuehrt dann beim 1. Aufruf bei vorhanden sein eines Bugs-Everywhere Bug-Repositories einen 5-Schrittigen Upgrade auf die aktuelle Repository Version durch.
Die Hauptschwierigkeit bei diesem Upgrade bestand darin, dass ich in meinem "problem summaries" den ein oder anderen
Backslash drin hatte (weil ich damit u.a. LaTeX Projekte tracke).
Nachdem ich die alle manuell aus den "values" Dateien entfernt hatte, lief der automatische Upgrade des Bugs-Everywhere
Repositories auch durch. (Man muss nur einmal einen manuellen Schritt durchfuehren, der aber so intendiert zu sein scheint.)
Ausserdem sollte man noch das Debian Paket python-jinja2 installieren.
Ciao
Stefan
nach einigem Suchen habe ich mich jetzt entschieden, eine aktuelle Version von Bugs-Everywhere manuell zu installieren und auf das Debian Paket zu verzichten.
Die aktuelle Version von http://www.bugseverywhere.org fuehrt dann beim 1. Aufruf bei vorhanden sein eines Bugs-Everywhere Bug-Repositories einen 5-Schrittigen Upgrade auf die aktuelle Repository Version durch.
Die Hauptschwierigkeit bei diesem Upgrade bestand darin, dass ich in meinem "problem summaries" den ein oder anderen
Backslash drin hatte (weil ich damit u.a. LaTeX Projekte tracke).
Nachdem ich die alle manuell aus den "values" Dateien entfernt hatte, lief der automatische Upgrade des Bugs-Everywhere
Repositories auch durch. (Man muss nur einmal einen manuellen Schritt durchfuehren, der aber so intendiert zu sein scheint.)
Ausserdem sollte man noch das Debian Paket python-jinja2 installieren.
Ciao
Stefan
Bürokratie kann man nur durch ihre Anwendung bekämpfen.