Scheint so als ob ich in letzter Zeit zuviel gezockt habe, weicht wohl das Hirn auf und verändert Begriffereba hat geschrieben: [...]
Und FTB soll vermutlich FTP heißen.
.
Kernel komplett verstellt...
Re: Kernel komplett verstellt...
Glückwunsch!
Jetzt deinstallierst du noch deinen Python-2.7 Versuch.
Wenn du 2.7 brauchst, installier es debianlike aus den offiziellen Repos.
Es ist in wheezy.
Also eine Zeile mit wheezy in die sources.list,
python 2.7 installieren, anschließend die wheezy-Zeile löschen oder auskommentieren, damit du nicht wieder ein Mischsystem erzeugst.
Wenn du 2.7 nicht dringend brauchst, laß es.
Dein System ist wegen der verkorksten sources.list aber sicher nicht mehr konsistent. Deswegen rate ich dringend zu Datensicherung und Neu-Installation.
Jetzt deinstallierst du noch deinen Python-2.7 Versuch.
Wenn du 2.7 brauchst, installier es debianlike aus den offiziellen Repos.
Es ist in wheezy.
Also eine Zeile mit wheezy in die sources.list,
python 2.7 installieren, anschließend die wheezy-Zeile löschen oder auskommentieren, damit du nicht wieder ein Mischsystem erzeugst.
Wenn du 2.7 nicht dringend brauchst, laß es.
Dein System ist wegen der verkorksten sources.list aber sicher nicht mehr konsistent. Deswegen rate ich dringend zu Datensicherung und Neu-Installation.
Scheint so als ob Python 2.7 gar nicht richtig installiert war. Gut so. Das Mischsystem bleibt leider. Das kann man wahrscheinlich nicht wiederherstellen.
Jetzt müsste ich nurnoch herausfinden wie das mit den 2 Partitionen läuft und dem 2. Betriebssystem.
Jetzt müsste ich nurnoch herausfinden wie das mit den 2 Partitionen läuft und dem 2. Betriebssystem.