Hallo ,
kennt jemand gute Links für die Source.list , welche jede Menge Dokumentationen , Programme über Funktechnik beinhalten (primär Mobil Funk Netze)?
Praktisch eine Art Geheimtipp für die Source.list und Interessierte!!!
Google hat mir nichts brauchbares ausgepackt.
Gruß
burnout666
Suche bestimmte Links für Source.list
-
Re: Suche bestimmte Links für Source.list
Beware of programmers who carry screwdrivers.
-
Vorerst werde ich diesen Link abspeichern. Aber ich kann noch nichts konkret suchen bevor ich mir noch kein genaues Bild über das gemacht habe ,was ich benötige.
Bitte nur Links für Source.list ,damit ich die gesamte Programmbibliothek des Synaptic erst mal updaten kann um mir anschließend Beschreibungen und Programme anschauen zu können.
Das Lernen als solches funktioniert durch die Psychologie des anderen Anwenders ,der sich bei seinem Angebot und der Entwicklung seines Programmes etwas gedacht hat. Somit kann ich von da ab weiter denken und verstehen, was er damit vor hat. Nach dem Prinzip habe ich vieles Grundlegendes übersprungen und elementare Zeit gespart um mein Ziel zu erreichen.
Gruß
burnout666
Bitte nur Links für Source.list ,damit ich die gesamte Programmbibliothek des Synaptic erst mal updaten kann um mir anschließend Beschreibungen und Programme anschauen zu können.
Das Lernen als solches funktioniert durch die Psychologie des anderen Anwenders ,der sich bei seinem Angebot und der Entwicklung seines Programmes etwas gedacht hat. Somit kann ich von da ab weiter denken und verstehen, was er damit vor hat. Nach dem Prinzip habe ich vieles Grundlegendes übersprungen und elementare Zeit gespart um mein Ziel zu erreichen.
Gruß
burnout666
-
*hochschieb
In die sources.list gehören die Adressen der originalen Repos. Insbesondere dann, wenn man noch keine Ahnung hat. So ziemlich alles in diesen Repos ist „von Werk aus” dokumentiert, vieles gut bis sehr gut. Repos für spezielle Doku gibt es nicht – das ist der falsche Ansatz. Wenn du die Doku zu Mobilfunktechnik suchst, wirst du auf beim ETSI fündig. Allerdings nur per http-Client, nicht via apt.
cu,
niemand
cu,
niemand
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Langsam aber sicher entwickel ich ein Burnout-Syndrom. Das liegt nicht nur an dem selbstgefälligen >>> *hochschieb <<< zwei Posts über dem meinigen, sondern daran, dass kein einziger Thread des ehrenwerten TE stressfrei über die Bühne geht.
Provokationen ohne Ende, niveauloses Rumgetrolle und sinnfreie Fragen wie in diesem Thread.
Danke, reicht.
Nachtrag:
Ob es sinnfreie Fragen gibt, sei dahingestellt. Normalerweise würde ich hier etwas beitragen, ein vermeintliches Missverständnis bzgl. der Verwendung der Datei sources.list aufzuklären. Aus den übrigen oben genannten Gründen erübrigt sich das aber. Und das ist für mich in diesem Fall überhaupt keine Frage.
Provokationen ohne Ende, niveauloses Rumgetrolle und sinnfreie Fragen wie in diesem Thread.
Danke, reicht.
Nachtrag:
Ob es sinnfreie Fragen gibt, sei dahingestellt. Normalerweise würde ich hier etwas beitragen, ein vermeintliches Missverständnis bzgl. der Verwendung der Datei sources.list aufzuklären. Aus den übrigen oben genannten Gründen erübrigt sich das aber. Und das ist für mich in diesem Fall überhaupt keine Frage.