... welche folgende Netze unterstützen soll. GSM,GPRS,UMTS
Gruß
burnout666
Suche Netztwerkkarte oder Netzwerkstick
-
-
Re: Suche Netztwerkkarte oder Netzwerkstick
Hat sich erledigt, ALDI MOBILE STICK ,oder LIDL ! Kannst löschen!
- towo
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Unter Windows geht doch sowieso jeder Stick.
-
Klugscheisser nicht rum. Ich habe gerade auf meinen alten P4 Debian installiert um mich ein bisschen mit Mobilfunknetzen zu befassen, was offensichtlich unter Debian leichter geht und weil es von Haus aus viel Software in dem Bereich mit liefert und man es noch zusätzlich ziehen kann.
Aber leider hängt das System derart das sich kein Programm starten lässt.Werde morgen mal schauen woran es liegt. Vermutlich (NANOWANZE) Aber das wird sich zeigen.
Gruß´
burnout666
Aber leider hängt das System derart das sich kein Programm starten lässt.Werde morgen mal schauen woran es liegt. Vermutlich (NANOWANZE) Aber das wird sich zeigen.
Gruß´
burnout666
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Benehme dich sonst darfst du das Forum wieder von außen betrachten. Für dein schlechtes Benehmen habe ich kein Verständnis mehr. Der Vorrat an Nachsicht für dein Verhalten ist aufgebraucht. Das wirst du schnell merken.burnout666 hat geschrieben:Klugscheisser nicht rum. [...]
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
-
@Saxman
Jo, du starker Kerl![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jo, du starker Kerl
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)