Serverneustart morgen gg. 06:30h
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Morgen früh gegen 06:30h werde ich den Rootserver wegen dem Upgrade auf Wheezy 7.1 inkl. einem Kernelupdate, rebooten. Also nicht wundern, wenn das Forum kurz mal weg ist.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
UUUUaaaah Du Sünder. Ich fange niemals vor 9:30 Uhr an zu Arbeiten. Aber trotzdem viel Erfolg
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Re: Serverneustart morgen gg. 06:30h
Ist um die Uhrzeit die Besucherzahl am geringsten? Gibt es eine Statisktik nach Uhrzeit?
Gemaess der Grafik waer's zwischen drei und fuenf Uhr morgens guenstig:uname hat geschrieben:Ist um die Uhrzeit die Besucherzahl am geringsten? Gibt es eine Statisktik nach Uhrzeit?
... aber das wuerde ich feltel nun doch nicht antun wollen. Gutes Gelingen!
Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Oder länger.feltel hat geschrieben: Also nicht wundern, wenn das Forum kurz mal weg ist.
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
- feltel
- Webmaster
-
Wieder up und alles erledigt
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- schorsch_76
Gemäs der Grafik von Cae sind wir wohl alle "Arbeitssurfer"
Ist mir auch aufgefallen. Bis auf die "Nachtruhe" ist die Verteilung sehr gleichmäßig. Ich habe bei vielen Statistiken Peaks um die Mittagszeit und Feierabendzeit gesehen, aber df.de-User verteilen die Serverlast gleichmäßig.
Nachtrag: Der sprechenden URL sei Dank konnte ich jetzt auch an Hand der Einbrüche zum Wochenende verifizieren, dass wir "Arbeitssurfer" sind.
Nachtrag: Der sprechenden URL sei Dank konnte ich jetzt auch an Hand der Einbrüche zum Wochenende verifizieren, dass wir "Arbeitssurfer" sind.
Debian Testing + Gnome | Linux-Anfänger seit 04/2003
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc