Ist aber schon klar das wir ne Änderung des Veranstaltungsortes noch mal LAUT ankündigen.
Ieagle
Es sind natürlich alle df.de Mitglieder eingeladen. Je mehr desto besser nicht das man da am Ende nur zu dritt rumsitztBert hat geschrieben:Dürfen da auch Nicht-Berliner (Sachsen) kommen? Oder ist das irgendwie reglementiert?
Mit Sicherheit eine tolle Idee.emge hat geschrieben:Nachdem die Berliner letztens in Sachsen auf dem Linux-Info-Tag waren, ist das doch eine gute Gelegenheit für einen Gegenbesuch![]()
Wenn ihr beide kommt werdet ihr es ja merkenSnert hat geschrieben:Welches Semester denn? Vielleicht kennt man sich ja...Gefraessi hat geschrieben:Da Snert danach gefragt hat: Ich studiere auch Informatik an der HU.
Freitag Abend da wird man doch mal Zeit haben - ausserdem wird an der Uni nicht sowieso gerade gestreiktGefraessi hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, werde ich auch vorbeikommen.
Hilfe die Sachen planen eine feindliche Übernahmebollin hat geschrieben:Wenn die beiden mich mitnehmen, komme ich auch. Ich werde ab Februar in Berlin arbeiten, da kann ich schon mal Leute kennenlernen. Tipps zum Wohnungsmarkt sind auch willkommen!![]()
Aber nur wenn man noch 2 Minuten auf der Jannowitzbrücke stehen bleibt und auf die Spree schauteagle hat geschrieben:Der Weg sollte in 5-7min zu laufen sein.
blackm hat geschrieben:Aber nur wenn man noch 2 Minuten auf der Jannowitzbrücke stehen bleibt und auf die Spree schauteagle hat geschrieben:Der Weg sollte in 5-7min zu laufen sein.![]()
Und das machen wir dann an den Eingang vom C-base... df.de takeover c-base.orgeagle hat geschrieben:PS. Ich suche noch ein debianforum Logo das man auf A4 Größe ausdrucken kann.
Das war natürlich schade. Es hätten ruhig ein paar mehr Leute kommen können.beezleBug hat geschrieben:Ich hab das gestern net geschafft, mir ist dann noch was dazwischen gekommen.
Davon kannst du aus gehen!beezleBug hat geschrieben: Gibt doch bestimmt eine Wiederholung, oder?
Als champignon gegangen war, war es eher ein Dresdner Usertreffen in Berlin...eagle hat geschrieben:Toll war auch das Erscheinen der Dresdener Delegation- Danke es hat viel Spass mit euch gemacht.