The Big Bang Theory mit Wheezy
The Big Bang Theory mit Wheezy
Hallo,
ich würde gern unter Wheezy die 6. Staffel von TBBT ansehen (streaming) bzw. runterladen - ohne den lästigen Adobe Flash Player zu installieren.
Ich habe hierzu schon get-flash-videos auf mehreren Streaming-Seiten (streamallthis.ch, tv-series.me) ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, TBBT mit Wheezy-Bordmitteln zu sehen?
Vielen Dank,
ben
ich würde gern unter Wheezy die 6. Staffel von TBBT ansehen (streaming) bzw. runterladen - ohne den lästigen Adobe Flash Player zu installieren.
Ich habe hierzu schon get-flash-videos auf mehreren Streaming-Seiten (streamallthis.ch, tv-series.me) ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, TBBT mit Wheezy-Bordmitteln zu sehen?
Vielen Dank,
ben
Re: The Big Bang Theory mit Wheezy
Wenn du Flashvideos von den Seiten lädst hast du doch eine .flv-Datei, welche mit Videoplayern (z.B. VLC) abgespielt werden kann.
Debian Testing + Gnome | Linux-Anfänger seit 04/2003
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc
Ja, nur ist mir nicht klar, wie ich an die .flv-Datei komme. Der Quelltext der Webseite enthält meist keinen Link zum Video, zumindest nicht in einer Form, die ich als solchen Link erkenne.
Du könntest mal dsniff installieren und mit "urlsnarf" aus dem Paket die aufgerufenen URLs rausfinden. "urlsnarf" muss als root laufen und muss an der Netzwerkschnittstelle horchen. Oft wird Flash nur zum Einpacken von anderen Dateitypen verwendet. Die URL rufst du dann evtl. mit einem anderen Mediaplayer deiner Wahl auf.
- schorsch_76
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Oder das FF Addon Downloadhelper.
- mindX
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Keine Ahnung, was "TBBT" ist, geschweige denn auf welchem Sender in welchem Land das läuft.
Das hier lohnt trotzdem einen Blick: http://zdfmediathk.sourceforge.net/
Das hier lohnt trotzdem einen Blick: http://zdfmediathk.sourceforge.net/
TBBT = The BigBang Theory
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Fry
Packard Bell EasyNote LM98, Debian 6.0.6 Kernel 2.6.32-5 amd64
Gruß Fry
Packard Bell EasyNote LM98, Debian 6.0.6 Kernel 2.6.32-5 amd64
- mindX
Danke. Ist das eine Fernsehsendung? Oder etwas, das es nur im Internet gibt?
-
Hallo,
TBBT ist ein ziemlich gute (wie sagt man heute) Comedy in der es um Nerds und Geeks geht.
Wie wäre es eigentlich mit DVD kaufen, das lohnt sich zu mindest für mich.
Und die Qualität ist wie ich finde sehr gut, warum soll man also die Macher nicht mit einem kauf unterstützen, da steckt schließlich auch Arbeit drin. Das ist schließlich keine Sendung vom Öffentlich rechtlichen die nach 2 Wochen wieder aus dem Netz verschwunden ist, und die man auch nicht kaufen kann.
Gruß niesommer
TBBT ist ein ziemlich gute (wie sagt man heute) Comedy in der es um Nerds und Geeks geht.
Wie wäre es eigentlich mit DVD kaufen, das lohnt sich zu mindest für mich.
Und die Qualität ist wie ich finde sehr gut, warum soll man also die Macher nicht mit einem kauf unterstützen, da steckt schließlich auch Arbeit drin. Das ist schließlich keine Sendung vom Öffentlich rechtlichen die nach 2 Wochen wieder aus dem Netz verschwunden ist, und die man auch nicht kaufen kann.
Gruß niesommer
Gruß niesommer
- mindX
Dankeschön! Dann kann mein Tipp mit Mediathekview offiziell in die Tonne gekloppt werden
Stell mal die Browserkennung auf iPhone seit ich mit der surfe bekomme ich kein Flash mehr:
Für den Konqueror kann man das direkt unter extras auswählen. Für andere Browser gibt's plugins. Da bekommt man eigentlich überall schöne HTML5 oder RTSP Videos, die überall so laufen wie man sich das wünscht. Leider macht es das desighn meist etwas länglich. Muss man halt wieder abstellen, wenn man keine Viedeos guckt. Meist kann man die Browserkennung aber für bestimmte Seiten spzifizieren.
PS: Habt ihr gemerkt wie kaputt die iPhone Browserkennung ist?!
WebKit […] KHTML […] Gecko
Also fehlt noch Trident dann hat er alle noch lebenden Rendering-Engines in der Browserkennungen Und an Betriebssystemen und Browsernamen spart er auch nicht. Und ich dachte immer Apple verbitet andere Rendring engines und Betriebssysteme auf seinem iPhone… XD
Code: Alles auswählen
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; appLanguage) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543a Safari/419.3
PS: Habt ihr gemerkt wie kaputt die iPhone Browserkennung ist?!
WebKit […] KHTML […] Gecko
Also fehlt noch Trident dann hat er alle noch lebenden Rendering-Engines in der Browserkennungen Und an Betriebssystemen und Browsernamen spart er auch nicht. Und ich dachte immer Apple verbitet andere Rendring engines und Betriebssysteme auf seinem iPhone… XD
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.
Offtopic Frage: Gibt es denn die 6. Staffel schon zu kaufen? Habe die noch nicht gefunden.niesommer hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mit DVD kaufen, das lohnt sich zu mindest für mich.
Und die Qualität ist wie ich finde sehr gut, warum soll man also die Macher nicht mit einem kauf unterstützen, da steckt schließlich auch Arbeit drin.
“Don't you think that if I were wrong, I'd know it?” (Dr. Sheldon Cooper)
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.
Drache hat geschrieben:Offtopic Frage: Gibt es denn die 6. Staffel schon zu kaufen? Habe die noch nicht gefunden.
https://www.google.com/search?q=big+ban ... 18rB1-niTk
https://www.google.de/search?q=big+bang ... ory+staffe
Also ziemlich sicher nein.
(Wenn er zwar season 6 vorschlägt aber dann keine ergebnisse bringt...)
Oder einfach auf der offiziellen Webseite gucken:
https://www.cbsstore.com/dvds-blu-ray/i ... eory-media
Wenn nicht die, dann keiner. (Und die haben nicht.)
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.
-
Leider noch nicht also wirst du wohl wie wir alle noch warten müssen bis sich die Unterhaltungsindustrie herab läßt ihr produkt auch an den Endverbraucher zu verkaufen. Solange heißt es dann eben noch warten und sich in Gedult üben.Drache hat geschrieben: Offtopic Frage: Gibt es denn die 6. Staffel schon zu kaufen? Habe die noch nicht gefunden.
Du könntest dich ja auch mal an dieses forum wenden vielleicht könnt ihr ja genügen leute motivieren etwas druck durch erhöht nachfrage auszuüben damit die vielleicht schneller auf den Markt kommen, da würde ich mich auch glatt beteiligen.
http://www.big-bang-forum.de/
Gruß niesommer
Gruß niesommer
Deutsch muss ja schon verfügbar sein zumindest gibt es die S6 schon zum Download.
Es ist wieder mal das ewige Problem die Leute die es kaufen wollen werden geärgert mit nicht Verfügbarkeit usw währenddessen ladet man sich die Filme von diversen Seiten und hat keine Probleme mit Playern oder nicht vorspulbarer Werbung und sonstige Scherze.
Kaufen sage ich ja aber sicher nicht vom Originalmedium anschaun. Da lade ich mirs lieber runter und habe keine Problem.
Es ist wieder mal das ewige Problem die Leute die es kaufen wollen werden geärgert mit nicht Verfügbarkeit usw währenddessen ladet man sich die Filme von diversen Seiten und hat keine Probleme mit Playern oder nicht vorspulbarer Werbung und sonstige Scherze.
Kaufen sage ich ja aber sicher nicht vom Originalmedium anschaun. Da lade ich mirs lieber runter und habe keine Problem.