Hi!
Ich habe leider das Problem, dass meine Kiste regelmäßig die Mücke macht, wenn ich nicht radeon.modeset=0 zur Kernelline in der grub.cfg hinzufüge.
Nun gabs neulich ein update des Kernels und xserver-commons. Leider hab ich die nicht über Synaptic sondern über die Kommandozeile aktualisiert. Darum weiß ich leider nicht mehr, wann das update stattgefunden hat und bis wann es noch die alte Paketversion gab. Das muss ich aber unbedingt wissen, damit ich einen saftigen bug-Report schreiben kann. Denn seit dem update schmiert meine Kiste munter und fröhlich alle paar Minuten ab. Deswegen habe ich mir auch ne ältere Version von snapshot.debian.org besorgt (obwohl ich eher wahllos eine ältere rausgegriffen habe).
[gelöst] Datum der letzten Paketversion
[gelöst] Datum der letzten Paketversion
Zuletzt geändert von clue am 28.04.2013 17:38:53, insgesamt 1-mal geändert.
Offenbarung 13 erfüllt sich gerade vor unseren Augen, genießen wir also die letzten Jahre unserer Scheinfreiheit
Re: Datum der letzten Paketversion
Die Updates sind in /var/log/apt/history.log aufgelistetLeider hab ich die nicht über Synaptic sondern über die Kommandozeile aktualisiert. Darum weiß ich leider nicht mehr, wann das update stattgefunden hat
Re: Datum der letzten Paketversion
cool, danke ![Thumbs Up :THX:](./images/smilies/thumbup.gif)
![Thumbs Up :THX:](./images/smilies/thumbup.gif)
Offenbarung 13 erfüllt sich gerade vor unseren Augen, genießen wir also die letzten Jahre unserer Scheinfreiheit
Re: [gelöst] Datum der letzten Paketversion
Nebeneinwurf: Die grub.cfg ist nicht zum editieren gedacht, Parameter fuer alle Kernel gehoeren in die /etc/default/grub als GRUB_CMDLINE_LINUX. Dort wird's auch nicht ungefragt ueberschrieben.
Gruss Cae
Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Re: [gelöst] Datum der letzten Paketversion
SUPER, DANKE CaeCae hat geschrieben:Nebeneinwurf: Die grub.cfg ist nicht zum editieren gedacht, Parameter fuer alle Kernel gehoeren in die /etc/default/grub als GRUB_CMDLINE_LINUX. Dort wird's auch nicht ungefragt ueberschrieben.
Gruss Cae
![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)