sukram hat geschrieben:unter Squeeze konnte ich problemlos den Bereitschaftsmodus aktivieren.
NAB hat geschrieben: Was von beidem willst du?
Ganz klar: "Suspend to Ram"
sukram hat geschrieben:Jetzt unter Wheezy wird zwar das System bei aktivieren von "Bereitschaft" irgendwie "schlafen" gelegt aber der PC schaltete sich nicht aus.
NAB hat geschrieben:
Sondern?
Ich habe einen FAN-Control von AKASA eingebaut und der ist beleuchtet und bleibt es auch nachdem hörbar die Platten runtergefahren wurden. Unter Squeeze ging die Beleuchtung des Fan-Control auch mit aus!
sukram hat geschrieben: Nach ca. 3 Sekunden fährt er wieder von alleine hoch.
NAB hat geschrieben:
Wie nervig! Da weckt ihn wohl irgendwas. Was mag das sein? Wenn du ihn vom Netzwerk trennst, wacht er dann auch auf? Könnten kleine Mausbewegungen ihn aufwecken?
Vielleicht sind es auch die Erschütterungen eines in 3Km weit entfernt vorbeifahrender Zug
Nein im Ernst, das macht er ganz von alleine.
Der Ruhezustand ist mir sehr wichtig, da ich sehr oft mein Büro zuhause verlasse und nicht weiß wann ich zurück komme.
Dein Hinweis bzgl. des Netzwerks habe ich gerade erst gelesen und werde es mal testen.
sukram hat geschrieben:Bei Verwendung von Ruhezustand schmiert das System vollkommen ab (blinkender Cursor bleibt links oben auf schwarzem Bildschirm) und der PC muss neu gestartet werden.
NAB hat geschrieben:
Du hast viele Crypto-Module laufen. Ist das System verschlüsselt? Da könnte beim Upgrade was schief gegangen sein.
Weiß der Geier wie da Crypto-Module drauf gekommen sind .Bewusst habe ich die jedenfalls nicht aufgespielt
Das System läuft aber ansonsten richtig gut und stabil.