Hallo Alle!
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Anzeigeprogramm, dass mir den aktuellen Up/Download-Traffic in einem LXDE Panel anzeigen kann.
Die Suche hier und bei Google hat nur folgendes ergeben:
https://bitbucket.org/mozbugbox/byteonpanel/wiki/Home
Genau so etwas möchte ich haben, aber, paranoid wie ich bin, hätte ich es gerne aus einer offiziellen debian-Quelle.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Ralf
Monitor für Netzwerklast
Re: Monitor für Netzwerklast
vielleicht hilft dir conky weiter
Das war ein guter Tipp. Conky ist sehr mächtig.
Ich habe es zwar nicht geschafft, die gewünschte Anzeige in das Panel zu bringen, aber zumindest konnte ich Sie über dem Panel platzieren.
Und solange ich nicht auf den Hintergrund klicke, bleibt sie dort auch
Das muss erstmal genügen.
Vielen Dank
Ich habe es zwar nicht geschafft, die gewünschte Anzeige in das Panel zu bringen, aber zumindest konnte ich Sie über dem Panel platzieren.
Und solange ich nicht auf den Hintergrund klicke, bleibt sie dort auch
Das muss erstmal genügen.
Vielen Dank
- r900
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Das Verschwinden des Fensters beim Klick auf den Desktop hatte ich auch schon. Konnte ich aber durch Auswahl der richtigen Einstellungen beheben. Das hier müssten die entscheidenden Optionen sein:grenra hat geschrieben:Und solange ich nicht auf den Hintergrund klicke, bleibt sie dort auch
Code: Alles auswählen
own_window yes
own_window_type desktop
own_window_hints undecorated,below,sticky,skip_taskbar,skip_pager
Sorry, etwas spät. Aber danke.
Das Problem hatte sich für mich erledigt, da ich auf XFCE umgestiegen bin. LXDE war für meine Belange doch etwas rudimentär.
Das Problem hatte sich für mich erledigt, da ich auf XFCE umgestiegen bin. LXDE war für meine Belange doch etwas rudimentär.