schön mal wieder hier zu sein. der grund dafür ist etwas weniger schön. ich beiße mir jetzt schon seit einer weile die zähne daran aus und bin ein wenig überfordert. ich habe auf meine debian wheezy netatalk + avahi installiert, um im anschluß ein timemachine backup darauf von osx anzulegen. der erste teil hat soweit geklappt. d.h. netatalk scheint das zu tun was es soll. wenn ich mich "händisch" mit dem server verbinde klappt das gut und wird die "freigabe" wird gemountet. im finder sehe ich den entsprechenden rechner auch vorher schon, wenn ich ihn aber via klick anwähle bekomme ich ein "verbindung fehlgeschlagen" und in der konsole ein
. auch"verbinden als ..." führt zum selben fehler. ich habe bereits einiges an den vielen beteiligten configs verändert, aber ich komme nicht voran. es scheint, als wäre irgendwo bei avahi etwas falsch, aber was?SharePointBrowser::handleOpenCallBack returned 64
habt ihr tips wie ich das problem weiter debuggen kann? im netz finde ich noch weitere menschen mit diesem problem, aber keine lösung bisher.
schonmal danke,
nons