Kernel 3.2 und Debian 4
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Weis jemand ob es möglich ist Debian 4 mit Kernel 3.2 auszustatten? Wir haben hier eine VM die läuft mit einer Spezialsoftware und PHP4 im lokalen Netz. Ich möchte diese VM von XenServer auf Hyper-V migrieren und brauche deswegen aktuellere Treiber.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich denke das wird spätestens an der unpassenden bzw. veralteten glibc scheitern.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Mal sehen ich habe noch was Echtblech was ich eigentlich wegwerfen lassen wollte. Den Mist da drauf laufen zu lassen geht mir gehörig gegen den Strich.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
-
Re: Kernel 3.2 und Debian 4
Probiers doch aus - ich hab hier ein Debian SQUEEZe mit nem selbstgebackenem 3.7.1er Kernel problemlos am Laufen.
aus /proc die config geholt, make oldconfig abgearbeitet - und um mir die Initrd-Sch..ße zu sparen, Chipsatz, Boot-Dateisystem
und den grundlegenden SCSI-Kram fest einkompiliert und alles rennt wie gewünscht. Dateiserver, Webserver, Postgresql - alles
0 Problemo (auch Sound - ja ich weiß, hat auf nem Server eigentlich nix verloren - ist aber mehr Übungsmaschine).
aus /proc die config geholt, make oldconfig abgearbeitet - und um mir die Initrd-Sch..ße zu sparen, Chipsatz, Boot-Dateisystem
und den grundlegenden SCSI-Kram fest einkompiliert und alles rennt wie gewünscht. Dateiserver, Webserver, Postgresql - alles
0 Problemo (auch Sound - ja ich weiß, hat auf nem Server eigentlich nix verloren - ist aber mehr Übungsmaschine).