XxlittlefothxX hat geschrieben:wegen den FTP server ich habe ja ainen drauf aber ich kan keine darten hochladen nuer runter lade...
Also es gilt eigentlich neues Problem neues Thema. Auch hier gilt, dass man sich erheblich leichter tut, wenn man weiß um was es geht. (Ein Post der Konfigurationsdatei und die Nennung welcher FTP-Server zum einsatz kommt.) Wenn du den Servernamen gleich im titel benutzt laufen auch viel mehr leute, die sich mit dem Server auskennenn über das Thema als wenn es hier der 20. Beitrag in einer Diskussion über Porttforwarding ist.
XxlittlefothxX hat geschrieben:was kann ich dar den gegen machen das es klapen tut weil den wir wolte den text bei der index.html ender....
Du solltst bedenken, dass FTP Passwörter im Klartext überträgt. Zugriff auf Dateien die ausgeführt werden sollte man da eher nicht geben eventuell solltest du über einen Zugang über ssh/sftp oder einen ftps-Zugang nachdenken.
XxlittlefothxX hat geschrieben:kann das sein weil ich zu hause bin und selber nicht auf meine Domein raf komme weil wen du / sie drauf komme tust den kan das sein das ich selber nuer über 192.168.2.105 rauf komme...
Eigentlich sollte das nicht so sein. Dass da nicht igend was schief läuft und es am Ende doch so ist würde ich aber jetzt nicht zu 100% ausschließen.