Hi,
ich will über wget was runterladen und habe da einige Beschränkungen eingebaut um zu spezifizieren welche Seiten ich herunterladen will. Leider macht das die seiten kaputt, weil einige Bilder unter Adressen liegen, die ich eigentlich nicht herunterlade (nicht in -A spezifiziert sind und vielleicht sogar in einem Übergeordneten Ordner liegen.) Ich möchte die Regeln aber nur auf die Rekursion und nicht auf -p anwenden Damit die seiten, die ich lade vollständig sind.
Geht das irgendwie?
wget -p und -A
wget -p und -A
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.
Re: wget -p und -A
Mehrere wget?
wget .... rekursiver_Download_mit_Einschränkungen
...
wget .... spezielle_Seite_mit_Linkauflösung
wget .... rekursiver_Download_mit_Einschränkungen
...
wget .... spezielle_Seite_mit_Linkauflösung
Note that Wget will behave as if -r had been specified, but only that single page and
its requisites will be downloaded. Links from that page to external documents will not
be followed. Actually, to download a single page and all its requisites (even if they
exist on separate websites), and make sure the lot displays properly locally, this
author likes to use a few options in addition to -p:
wget -E -H -k -K -p http://<site>/<document>
mfg rendegast
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
-----------------------
Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.
(Lin Yutang "Moment in Peking")
Re: wget -p und -A
Ich will aber nicht 2Mio Seiten im Befehl angeben...
Ich will einfach das er rekursiv alle Seiten, die mit bla anfangen vollständig downloadet. Und das sind auf jeden fall mehrere 100k.
Ich will einfach das er rekursiv alle Seiten, die mit bla anfangen vollständig downloadet. Und das sind auf jeden fall mehrere 100k.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.