also meine Freundin ist ja eigentlich total gegen Linux

ICQ-Zitat: "boah... ich steig bald echt auch um auf linux... grml... das gaim ist viel kuhler... hmpf..."
Na wenn das nicht nen Erfolg ist

PS: LINUX AN DIE MACHT

wo ist denn das problem mit zugedröhnten im allgemeinen und ebensolchen pinguinen im speziellen? ;7Majestic hat geschrieben: PS: Wohl bemerkt, dieser zugedroehnte Pinguin wie die C'T den Tux immer darstellt , gefaellt mir auch nicht
Von der wuerde ich mich ja sofort trennen....Majestic hat geschrieben:also meine Freundin ist ja eigentlich total gegen Linux![]()
blackm hat geschrieben:Von der wuerde ich mich ja sofort trennen....Oder erstmal versuchen sie zu Guten zu bekehren...
Sie scheint doch schon auf dem richtigen Weg zum sein ... Also noch etwas GeduldMajestic hat geschrieben:ICQ-Zitat: "boah... ich steig bald echt auch um auf linux... grml... das gaim ist viel kuhler... hmpf..."
jepp. Es gibt zwar immer mehr Spiele auch für Linux, und da sind auch Suchtgefährdende mit dabei (zB pingus oder FrozenBubbles), aber richtige Knüller fehlen irgendwie noch :-/suntsu hat geschrieben:Spiele sind der einzige Grund warum ich noch ein winXP habe.