Billig fliegen in Deutschland
Billig fliegen in Deutschland
Moinsen Leute,
mal was ganz anderes. Ist halt auch Smalltalk.
Kann es sein, dass innerdeutsche Flüge vergleichsweise teuer sind?
Ich habe eben mal schnell geschaut und mich echt gewundert. Ich kann zwar für 19,99€ (zzgl. Gebühren) nach London fliegen, jedoch nicht von Bremen nach Stuttgart. Ja hallo? Spinnen die 'ne Ecke?
Fliegt hier wer gelegentlich in Deutschland? Ist es echt so teuer oder habe ich nur an der falschen Adresse geschaut?
Aerodynamische Grüße
Torsten
mal was ganz anderes. Ist halt auch Smalltalk.
Kann es sein, dass innerdeutsche Flüge vergleichsweise teuer sind?
Ich habe eben mal schnell geschaut und mich echt gewundert. Ich kann zwar für 19,99€ (zzgl. Gebühren) nach London fliegen, jedoch nicht von Bremen nach Stuttgart. Ja hallo? Spinnen die 'ne Ecke?
Fliegt hier wer gelegentlich in Deutschland? Ist es echt so teuer oder habe ich nur an der falschen Adresse geschaut?
Aerodynamische Grüße
Torsten
- marmeladebomber
Ich habe den Flugschein, aber kein Flugzeug. Leihe ich mir aber hin und wieder aus um meine Flugstunden zusammen zu bekommen.
Wenn du willst: Leihe dir irgendwas mit einem Propeller aus und ich fliege dich für eine Pauschale von 200 € wohin du willst?
Fliegen innerhalb Deutschlands ist deshalb so teuer da es hier kaum konkurrenz gibt.
Wenn du willst: Leihe dir irgendwas mit einem Propeller aus und ich fliege dich für eine Pauschale von 200 € wohin du willst?
Fliegen innerhalb Deutschlands ist deshalb so teuer da es hier kaum konkurrenz gibt.
Moinsen,
ja, auch ein gutes Angebot.
Doch selbst das ist zu teuer. Dann bleibe ich lieber bei der Bahn. Die wollen von Emden nach Stuttgart und zurück "nur" um die 200€.
Aber eventuell sollte ich einfach von Bremen/HH/Lübeck nach London fliegen, von dort aus dann nach Stuttgart und wieder zurück.
Ist wahrscheinlich immer noch billiger.
Grüße
Torsten
ja, auch ein gutes Angebot.

Doch selbst das ist zu teuer. Dann bleibe ich lieber bei der Bahn. Die wollen von Emden nach Stuttgart und zurück "nur" um die 200€.
Aber eventuell sollte ich einfach von Bremen/HH/Lübeck nach London fliegen, von dort aus dann nach Stuttgart und wieder zurück.
Ist wahrscheinlich immer noch billiger.

Grüße
Torsten
hast du Interesse einen Europaweit agierenden Drogenhändler-Ring zu gründen?marmeladebomber hat geschrieben:Ich habe den Flugschein, aber kein Flugzeug. Leihe ich mir aber hin und wieder aus um meine Flugstunden zusammen zu bekommen.
Wenn du willst: Leihe dir irgendwas mit einem Propeller aus und ich fliege dich für eine Pauschale von 200 ? wohin du willst?

ich würde dann gerne drogen bei euch kaufen!
(hallo, internetgeheimdienst: das ist nur ironie, alles klar?)

"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
- marmeladebomber
Wie wäre es mit DebianCDs. In ein schiickes Paket verpackt, "CARE"-Paket draufgeschrieben und über der MIcrosoftzentrale abgeworfenmarmeladebomber hat geschrieben:Fast profitabler wären Windows Raubkopien. Die lassen wir dann, wenn wir auf 5000 Meter sind, angebunden an einem kleinen Fallschirmen fallen. Dann sammeln sie Komplizen ein und verkaufen sie....

Gruss
Ghost